Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87, 40. SSW am 03.11.2006, 18:09 Uhr

Was hat bei euch geholfen???

Nur noch 2 Tage bis ET und es tut sich einfach nichts!!! Meine erste Geburt war 3 Tage vor ET, ich weiß, das heißt noch nichts und könnte diesmal viel länger dauern. Aber trotzdem...
Ich bin jetzt einfach irgendwie schrecklich ungeduldig und möchte einfach nicht mehr warten. :-(

Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks für mich die bei euch geholfen haben euer Kleines "rauszulocken"???
Danke und LG

 
9 Antworten:

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 03.11.2006, 18:18 Uhr

Hallo!
Ich fürchte, da hilft nur Geduld. Kleine Anekdote, als ich mit meiner Tochter SS war.. Vom Bekanntwerden der SS bis zum 4. Monat ständig Blutungen und damit Gefahr einer FG, ergo, strenge Bettruhe. Nach der nächsten VU 4 Wochen später war ich wieder weg vom Fenster, Mumu ab der 18.SSW 1 cm geöffnet. Jeder Arzt prophezeihte ne späte FG, als wir die 28.SSW erreicht hatten, sprachen alle Ärzte von Frühgeburt. Habe also bis zur Geburt quasi nur gelegen. Tja, meine Tochter kam 2 Tage NACH errechnetem ET. Und was hab ich alles angestellt, als der Termin ran war. Bin gelaufen, Treppen gesprungen, Rad gefahren, Kohlen on Mass geschleppt ( hatten damals noch Ofenheizung), Männe musste ran..... Es brachte alles überhaupt nix.
Also hab Geduld und geniesse die letzten Tage der SS.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von ivonne80, nix mehr seit 22.09.. SSW am 03.11.2006, 18:25 Uhr

hallöchen

bei mir half nur noch sex... ich hatte auch 4 tage nach ET keinerlei anzeichen das es bald losgehen könnte. mein schatz und ich nutzten die gelegenheit (wer weiß wann die nächste kommen würde)... und siehe da...6 stunden später war meine tochter auf der welt...
also viel spass und viel glück!!!

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von Geddes, 14. SSW am 03.11.2006, 19:08 Uhr

Auch Sex. 6 Tage vor ET.
Viel Spaß! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von ichbinich, 31. SSW am 03.11.2006, 19:20 Uhr

bei der ersten nutzte nix, kein laufen, treppen steigen, oder boden schrubben...einfach nix, auch der hebicocktail wirkte nicht.
schlussendlich wurde ich 9tage über et eingeleitet, und 10tage über et war sie dann da.
da hilft echt nur geduld...

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von 2Jungs, 13+0. SSW am 03.11.2006, 20:09 Uhr

Kein Treppenlaufen, kein Fensterputzen.. nichts half!!! Aber Sex... 7 Std. später war unser Krümel da.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von neri, 40. SSW am 03.11.2006, 20:49 Uhr

ich fuehle mit dir; bei mir ist der ET am SONNTAG und nix passiert!!!! ah ich bin grade 3 mal treppe rauf- treppe runter mit der Hoffnung es wuerde etwas passieren, ich weiss nicht was ich noch versuchen soll; ich hoffe das irgendetwas passiert!!! ganz liebe gruesse an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von purzelbaby123, 23. SSW am 03.11.2006, 21:11 Uhr

Hallo!
Geduld!! Das kommt schon!
Beim ersten Kind war ich 7 Tage über Termin. Sex hat dann geholfen. Aber zum eigentlichen ET war ich vom Gefühl her auch noch nicht "bereit" für die Geburt. Da hätte vielleicht nichts geholfen, weils einfach noch nicht sein sollte.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von Mama87, 40. SSW am 03.11.2006, 21:24 Uhr

Danke euch allen! Tja, Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke, aber mir bleibt wohl zur Zeit nicht viel andres übrig.
Werd nachher noch meinen Mann überfallen, vielleicht hilft das ja? *g*
Bin weiterhin offen für mehr Tipps und Tricks.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat bei euch geholfen???

Antwort von Brina22, 38. SSW am 04.11.2006, 10:57 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/wehen_locken.html?p=1 guck mal sind auch ein paar wehenauslösende Tipps bei, ob´s hilft liegt wohl an jedem selber.. ;o)

LG Brina

PS: Drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.