Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 01.10.2013, 20:57 Uhr

Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Hi,
mein Mann und ich waren heute in einem Babyfachmarkt und haben nach KiWa geguckt. Die Preise von Teutonia, Bugaboo etc sind ja echt heftig. Bei Ebay habe ich aufbereitete Marken Wagen gefunden. Was haltet ihr davon bzw generell von gebrauchten?

 
31 Antworten:

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von fibi, 39. SSW am 01.10.2013, 21:11 Uhr

Warum bitte nicht? Ich wäre nie so blöd einen neuen um, keine Ahnung, 400 euro oder noch viel mehr zu kaufen! Wäre halt besser wenn man ihn vorher anschaun kann, also gebrauchtmarkt oder babybasar im eigenen ort ist sicher besser als ebay. Aber schwierig, bin grad in der selben Situation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von LaDina2013, 20. SSW am 01.10.2013, 21:13 Uhr

Wenn sie gut erhalten sind, warum nicht. Wir haben einen gebrauchten Hartan Racer S für 50€ bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Haben neue Reifen bestellt & die Bremse ausgetauscht. Steht da wie neu. Rückblickend hätten wir uns geärgert, wenn wir 600€ oder mehr ausgegeben hätten, da der Kleine eh viel lieber getragen wird, seit er mehr sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von hinoto, 19. SSW am 01.10.2013, 21:13 Uhr

Ich habe einen gebrauchten, würde aber bei gebrauchten onlinekauf abraten.
Wenn dann über ebaykleinanzeigen , dort kann man die Wägen besichtigen und ausprobieren. Vorallem sieht man dann evtl schon Flecken oder Schäden
Sollte der gebrauchte aus irgenteinem Grund nicht passen , dann kann ich sagen tut mir leid nicht das was ich suche und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibi

Antwort von Muffin08, 36. SSW am 01.10.2013, 21:36 Uhr

Du wärst nie so blöd einen Neuen zu kaufen? Na Gott sei Dank gibts genug Blöde denen du das Ding dann abkaufen kannst...

Ich bin froh über meinen neuen 940 Euro Kinderwagen und gegen Gebrauchte habe ich auch nichts....aber nach 7 Jahren Wartezeit auf dieses Kind gönnen wir uns das ein oder andere...Blöd, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibi

Antwort von Allison_Cameron am 01.10.2013, 21:43 Uhr

Dein Kind wird es Dir sicher später mal danken, dass es in einem Kinderwagen für 1000€ gelegen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Allison_Cameron am 01.10.2013, 21:45 Uhr

Ich finde es auch total schwachsinnig hunderte von Eure für einen teuren Markenkinderwagen auszugeben, noch dazu wo die Kinder nicht lange drin liegen. Ich habe einen gebrauchten Teutonia von meiner Freundin bekommen.

Würde ich auch immer wieder tun, das Geld spare ich lieber für sinnvolle Sachen, die meinem Kind mehr bringen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Muffin08, 36. SSW am 01.10.2013, 21:52 Uhr

Klar wird er es... manche sind sogar so blöd und kaufen sich einen Gebrauchtwagen ohne Garantie und stecken 1000 von Euro in spätere Reperaturen...und manche kaufen sich halt nen Neuwagen und haben damit keinerlei Probleme (könnte man auch auf einen Kinderwagenkauf übertragen)...Wenn man es sich leisten kann, warum also nicht?

Dein "Argument" ist, wie immer, Schwachsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Allison_Cameron am 01.10.2013, 21:59 Uhr

Man hat auch auf Gebrauchtwagen Garantie Du Leuchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.10.2013, 22:02 Uhr

Wir wollten eigentlich auch gern einen neuen kaufen damals, wir hätten es uns auch leisten können, aber ich finde 800 euro und mehr für einen gescheiten Wagen wo man aber doch bei jedem Modell Abstriche machen muss zu viel. dann kamen die stiftung Warentest- Ergebnisse und da war es um uns geschehen. fast alle hochrangigen wägen verpestet bis zum umfallen. und dafür so viel Geld ausgeben????? nee.... also haben wir bei Kleinanzeigen in Ruhe geschaut und irgendwann und einen zwei Jahre alten hartan geschossen der eh unser Favorit war. der Bezug wurde schon das ein oder andere mal vom vorbesitzer gewaschen, dass Teil wurde zwei Jahre lang spazieren gefahren, also hatte reichlich Zeit zum ausdünsten.

und wenn man sich im Netz mal umguckt, dann kriegt man auch schnell raus welche Marken so robust sind, das sie auch zwei oder drei Kinder ohne weiteres überleben.

wenn wir über einen Kauf richtig froh sind, dann über diesen! Aber wir haben im Umfeld schon mitbekommen das für andere Familien der kiwa ein gewisses Statussymbol ist. naja muss jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Muffin08, 36. SSW am 01.10.2013, 22:03 Uhr

Von Privat sicher nicht...bist halt nicht der hellste Stern am Himmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von dana2228 am 01.10.2013, 22:05 Uhr

Also die Eltern von meinen Mann wollten damals das wir ein Neuen kaufen und gaben ihn bezahlt. War 940€ und es war toll sich alles so zu bestellen wie man es mag.
wir waren sehr zufrieden und beide Kinder haben ihn lange benutzt. Jetzt hab ich den ner Freundin gegeben, da wir eigendlich fertig waren.
Jetzt werden wir ein gebauchten nehmen. Aber nicht aus dem Netz, will sicher sein, das der Haushalt rauchfrei ist und keine Tiere rumgesprungen sind. Gegen den ein oder anderen Fleck habe ich nix, die kommen eh.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Allison_Cameron am 01.10.2013, 22:06 Uhr

Was genau willst Du mir eigentlich sagen Muffin? Ich bin nun mal der Meinung, dass es rausgeschmissenes Geld ist und ich dieses lieber für was sinnvolles ausgebe. Wo genau ist jetzt Dein Problem?

Im übrigen überlebt ein Teutonia, Harten und Co. locker 2 bis 3 Kinder OHNE Reparaturen, wenn Dein 1000€ Wagen innerhalb der 2 Jahre Garantie kaputt geht, dann liege ich ja wieder richtig mit meiner Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von jaytho, 27. SSW am 01.10.2013, 22:07 Uhr

...also wir haben einen gebrauchten, zwar aus der family, aber halt gebraucht... der sieht noch aus wie neu, ist komplett mit allen Zubehör und heile...gut aussehen tut er auch noch und ist sehr durchdacht von teutonia. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Muffin08, 36. SSW am 01.10.2013, 22:14 Uhr

Du hast dich doch ungefragt eingemischt? Ich werde keine 3 Kinder bekommen, von daher ists mir wurscht was danach damit passiert..

Geld für Sinnvolles habe ich auch so noch..wo ist also dein Problem mit meinem Wagen? Ich kanns mir denken, aber ich behalts mal für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Allison_Cameron am 01.10.2013, 22:16 Uhr

Ungefragt eingemischt? In einem öffentlichen Forum? Nicht Dein ernst oder?

Du kannst Dir was denken? DAS bezweifle ich stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von eulchen76, 23. SSW am 01.10.2013, 22:17 Uhr

Man sollte halt überlegen ob man noch weitere Kinder möchte und diesen Wagen dann weiter nutzt. Unser erster Kiwa wurde 99 NEU gekauft, war ein Teutonia. Er hat ganze 4 Kinder durchgemacht, also sicherlich fast 10 Jahre genutzt. Dieser Wagen hat sich NEU wirklich gelohnt. Denn bei jedem Kind nen gebrauchten kaufen wäre eher rausgeschmissenes Geld gewesen. Leider is er aber nun doch etwas lapprig geworden, die ersten Schrauben brechen.
Jetzt bekommen wir unser 5 Kind, ich kaufe diesmal keinen neuen, weil sichs einfach nicht lohnt. Allerdings würde ich entweder auf Basare schauen oder bei Ebay Kleinanzeigen, damit man ihn anschauen kann. Grad da siehste wie die Stanzen ausschauen, also ob die schon verrostet sind und ich würde nach einem Kiwa schauen wo nur von einem Kind genutzt war.....die sind oft noch wie neu. Und ob jemand nen neuen oder nen gebrauchten Kiwa kaufen möchte ist echt jedem selbet überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Muffin08 am 01.10.2013, 22:21 Uhr

Dann zweifel du mal weiter, ich gehe ins Bett...Du bist mir einfach zu dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Allison_Cameron am 01.10.2013, 22:23 Uhr

Geht doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum eigentlich immer dieses gezicke....

Antwort von JEW am 01.10.2013, 23:08 Uhr

Das ist doch echt traurig, dass man keine Frage stellen kann, ohne das ein Zickenkrieg ausbricht... muss das denn sein ......
(P.S. das ist keine Frage und bitte auch keine Antwort darauf)

So und nun zu deiner Frage :-)


Ich glaube das musst du für dich entscheiden ob du einen gebrauchten kaufen möchtest. Zu dem Thema ist jeder anders eingestellt.
Ich persönlich würde mir bei ebay oder sonst wie -wo ich nicht weiß wer den vorher hatte- keinen gebrauchten Kinderwagen kaufen, denn ich weiß nicht wo her der ist.
Wenn man einen gebrauchten Kinderwagen von einer Freundin etc. bekommt, finde ich das etwas anderes, aber online ...hmmm.... ich bin nicht der Typ dafür, aber jeder soll das machen, wie er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von nuknuk, 37. SSW am 02.10.2013, 0:30 Uhr

Wir haben einen gebrauchten Hartan Racer von ebay Kleinanzeigen. Da fährt man ja hin und schaut sich den Wagen gründlich an, man sieht ja dann auch woher der Wagen kommt bzw. wie die Familie so lebt.

Der Wagen hat schon 3 Kinder getragen, sieht aber tip top aus. Gut, er ist nicht das schönste Modell, würde ihn mir so nicht neu kaufen, aber ist doch total Wurscht, wie er aussieht, will ja damit niemandem imponieren. Ich persönlich finde es auch etwas lächerlich sich für 1000€ einen neuen zu kaufen, vor allem wenn es nur für ein Kind ist. Hat man vor später noch Geschwisterkinder damit zu transportieren - okay, aber nur für ein Kind??

Aber darf ja jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Drachenzauber, 39. SSW am 02.10.2013, 6:27 Uhr

Wir haben einen super Tollen Hartan Topline X gebraucht gekauft, mit viel zubehör, neuen reifen für nur 120€. Das war ein super schnäpchen, gefunden bei ebay kleinanzeigen!

Warum 600€ für ein neuen wagen ausgeben für wenn überhaubt 2 jahre?

Der kiwa ist abgesehn von ein teil der kleidung, das einzigste, was wir gebraucht gekauft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von shade1983 am 02.10.2013, 7:22 Uhr

Huhu,

mal eine kleine Anmerkung: die gesetzliche Gewährleistung verfällt jedoch nicht. Da bei vielen, nicht bei allen, die Garantie kaum länger ist, kann man den Verfall vernachlässigen.

LG

PS: Emmaljunga hat auch keine standardmäßig längere Garantie, finde ich ja schon schwach. Die Kiwas finde ich nämlich total toll, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 8:03 Uhr

Ich werd nie nachvollziehen warum manchen Leute gabrauchte Marken so wichtig sind, dass sie einen Neupreis zahlen. Ich mag es lieber unbenutzt, es sei denn es ist von Freunden und Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Blume2, 38. SSW am 02.10.2013, 8:11 Uhr

wir hatten beim ersten auch einen gebrauchten Toytonia. allerdings waren wir gar nicht glücklich damit, was aber im nachhinein gesehen auch viel unsere eigene schuld war und wir uns das Ding einfach nicht genau angeschaut hatten und wir total ahnungslos waren. Meine schwiegereltern haben sich zwei Jahre über den wagen beschwert und uns diemal einen neuen gesponsert. ich hätte so viel Geld nicht ausgegeben. allerdings habe ich auch noch drei Schwestern von denen zwei noch in Familienplanung sind. daher wird der Wagen sicher noch von Nutzen sein.
also Fazit: prinzipiell bin ich absolut für einen gebrauchten Wagen, wenn man sich informiert und sicher sein kann, dass man noch was gutes bekommt. ansonsten seh ich das wie meibe Vorschreiberinnen: wenn noch Kinder nachkommen und die kohle da ist, dann gern auch einen neuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Lulila36 am 02.10.2013, 10:10 Uhr

ich finde es echt heftig, was manche kinderwägen kosten. beim ersten kind kann man sich das vielleicht noch leisten 900 euro hinzublättern mit hilfe von oma und opa oder so aber beim zweiten oder dritten? ich hab jetzt einen easy walker gebraucht gekauft für nur 280 euro, er war wie neu. den sportwagen hat meine tochter genutzt, fürs baby wird ne neue wanne für 170 euro gekauft und das wars.-
wenn der wagen nicht siffig ist und nicht allzualt und verrostet ist der gebrauchte echt besser. besser einen gebrauchten markenwagen als nen billigen neuen schrottwagen wie tako und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von nuknuk, 37. SSW am 02.10.2013, 10:56 Uhr

Wenn ein neues Billigteil die gleiche Qualität nachweisen kann, wie ein Markenprodukt, dann immer gerne die günstigere Version. Leider habe ich bei den günstigeren keinen gefunden, der meine Anforderungen erfüllt. Wir haben einen Wald- und WiesenKiWa gesucht, mit guter Federung, stabilen Reifen und der auch durch die größten Matschhaufen fahren kann. Für 150€ bekommt man einen viel besseren gebrauchten KiWa als einen neuen für das gleiche Geld. Warum also auf Qualität verzichten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von Ani77 am 02.10.2013, 12:32 Uhr

Hängt von vielen Faktoren ab!!! Jeder muß es selbst entscheiden!!!

Wir haben unseren damals vor 9 Jahren neu gekauft (Hartan Racer) bzw. von meinen Ellis geschenkt bekommen.
Grund: Wir wußten schon damals, dass in unserer Familienplanung 2-3 Kinder vorgesehen sind und wir nicht jedesmal einen anderen Wagen kaufen wollten.
So nutzt jetzt unser 3. Kind diesen Wagen und sieht immer noch Top aus.

Manchmal ist sogar ein gebrauchter Kinderwagen von Teutonia oder Hartan bzw. andere Marken besser als neuer billiger Kinderwagen (unter 250€)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer wieder

Antwort von laranina, xx. SSW am 02.10.2013, 12:59 Uhr

Hallo,
wir haben bei unserem Nachzügler einen gebrauchten Hartan Topline gekauft, im Auktionshaus für 60 Euro mit allem Drum und Dran. Der Wagen ist super, top gepflegt, ich habe ihn geliebt und vor allen Dingen, den sah man nicht überall. Beim Buggy das Gleich, gebraucht für 10 Euro(Teutonia Swing de Luxe), hat seine Dienste getan (Sohn ist jetzt 2,5 Monate alt und läuft fast nur noch). Würde ich immer wieder machen, ich kaufe ja auch gebrauchte Kinderkleidung auf Kleiderbasaren, mamikreisel oder hier.
Übrigens, den Kiwa habe ich vor Einsatz damals auch nochmal gewaschen /Verdeck, Wanneneinsatz usw. so mache ich das mit Kinderkleidung auch. Mein Fazit...ich würde wieder einen Gebrauchten kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von little_mallory am 02.10.2013, 13:43 Uhr

Unseren KinderwAgen haben wir auch gebraucht gekauft. Ich finde es nicht schlimm... das muss jeder für sich selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von NinnyM, 14. SSW am 02.10.2013, 16:06 Uhr

Wir waren so bloed und schwachsinnig und haben einen neuen Wagen gekauft..... ( mann, seid Ihr immer so schnell mit Urteilen, ohne jemanden zu kennen ? )
Er wird nach wie vor intensiv genutzt und kommt naechstes Jahr in den Genuss eines 2. Insassen, also nochmal 2,5 Jahre drauf.

Danach werde ich den Wagen sicher versuchen, zu verkaufen. Ob das dann noch klappt, sehen wir.
Grundsaetzlich denke ich, gebrauchte Kinderwagen sind ok - ist halt die Frage, wieviel man investieren moechte und wie man grundsaetzlich zu gebrauchten Dingen steht. Ich moechte die Dinge vorher schon sehen, die ich dann kaufe, besonders fuer meine Kinder. Ich habe damit auch schon zu oft Schiffbruch erlitten...
Da wir viel und lange spazieren gingen und auch immer noch gehen, hat sich die Investition fuer uns sehr gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von gebrauchten Kinderwagen?

Antwort von niti0206 am 02.10.2013, 17:14 Uhr

Ich habe unseren zwilli wagen auch grbraucht gekauft. Es war aus preislichengruenden. Gebraucht hab ich auch noch knapp 500,- gezahlt. Neu waere der den ich haben wollte (urban jungle duo) mit der ausstattung die ich nun hab bei fast 2000,- gewesen. Da ich aber unbedingt diesen wagen wollte wurde es eben ein gebrauchter. Und ich bin zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welcher Kinderwagen?

Hallo, schon seit Wochen überlegen wir, welchen Kinderwagen wir uns zulegen sollen. Der Entbindungstermin ist im Januar - bei den Lieferzeiten, die mir bisher mitgeteilt worden sind, sollten wir uns jedenfalls ranhalten. Unser Hauptproblem ist folgendes: Wir haben uns ...

von MarkusM 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

geschenkter kinderwagen und ich bin unzufrieden. :´(

ich verstehe mich selbst nicht. ich hab von meiner Schwägerin einen eigentlich tollen (und natürlich auch hochwertigen) Kinderwagen geschenkt bekommen aber wünsche mir trotzdem doch irgendwie nen ganz anderen. der geschenkte ist eher eine art sportmodell und ich wünschte mir ...

von 2xmami, 38. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen noch nutzbar?

Hallo, Gestern habe ich unseren Kinderwagen aus dem Keller geholt. es ist ein Hartan Topline mit vier feststehenden Rädern aus dem Jahr 2006. Wir haben ihn bereits bei Kind Nr. 1 und 2 genutzt und er hat uns gute Dienste geleistet. Leider musste ich feststellen, dass er im ...

von Alema, 34. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

suche nen Kinderwagen, der auf gar keinen fall solch Schwenkschieber hat. wichtig ist mir das der wagen schön gefedert ist. irgendwie so etwas wie diesen hier zum ...

von 2xmami, 36. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

jemand erfahrung mit kinderwagen mutsy transporter?

War im laden begeistert. Er ist sehr leicht, sieht gut aus, hat vier räder, zwei schwenkrãder und ist vor allem nicht so teuer. Er ist auch etwas höher. Ein nachteil: bei der sportvariation kann das kind nur nach vorne gucken Ich weiß nicht, ob das wichtig ist (?) Aber so ...

von darcy, 20. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kissen - kein Umtausch - Bitte nicht aus dem Dänischen Bettenlager

Gestern habe ich die Erfahrung, dass man im DÄNISCHEN BETTENLAGER, in diesem Fall Hamburg - Halstenbek, am besten gar nichts kauft. Denn: Das Unternehmen umgeht auf systematische Weise Gewährleistungsrechte und Umtausch - Kulanzen; die Mitarbeiter sind einheitlich in der ...

von Moschi71, 32. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

hallo, ich bin eine März Mami. Wir haben uns extra einen Kinderwagen mit extrem kleinen Faltmaß gekauft, aber leider ist er zu klein geworden, da unser Sohn einfach viel zu groß ist. (Maxi cosi Elea) Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Setzte den Wagen heute abend auch ...

von katsix2903 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit Dr Beckmann gereinigt, nun starker Chlorgeruch...

Hallo, unser Kinderwagen hat Schimmel- bzw Stockflecken am Verdeckteil und an der Liegefläche (hinten, wo der Stoff hoch geht) gehabt... Hab nun mit Dr Beckmanns Fleckenteufel behandelt. Die Flecken sind soweit weg, nur bleibt jetzt ein übler Chlorgeruch, total chemisch ...

von MamiNatie, 30. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen von Roan?

Hallo zusammen, ich quäle mich gerade mit dem leidigen Kinderwagenthema herum. Eigentlich hatte ich mich schon frühzeitig in die Modelle Kortina bzw. Marita von Roan verguckt. Nur leider habe ich noch keinen Händler in der Nähe gefunden , der die im Sortiment hat. ...

von Elfrun, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.