Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen21, 15. SSW am 16.11.2009, 17:43 Uhr

was haltet ihr von diesem kinderwagen?

oder hat irgendjemand Erfahrung damit??

http://cgi.ebay.de/KOMBIKINDERWAGEN-CITY-VOYAGER-X-treme-KOMBI-KINDERWAGEN_W0QQitemZ270484924018QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3efa286672#ht_11900wt_1002

LG und danke schon mal für eure antworten

 
12 Antworten:

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von excellence2 am 16.11.2009, 17:47 Uhr

Hallo, Erfahrungen habe ich mit dem keine... Allerdings finde ich den wirklich x-treme Der sieht so wahnsinnig klopig, übertrieben, schwer, unpraktisch und billig aus -> dafür finde ich ihn auch viiiiiel zu teuer.

Für den Preis würde ich mir einen TOP gebrauchten Teutonia oder Hartan kaufen - wobei ich Teutonia da definitiv vorziehen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von krissi.del.mar, 41. SSW am 16.11.2009, 17:50 Uhr

Nicht viel, ehrlich gesagt!!!
Ich würde sowieso nie einen Kiwa im Netz bestellen, es sein denn ich hätte solch ein Modell vorher in einem Laden Probe gefahren!!!
Es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede, ganz ehrlich!!
Als wir Kiwas ausprobiert haben war ich selbst von einem Hartan enttäuscht
und der gehört ja noch zu den Besseren!!
Bei den No-name Produkten hatte ich den Eindruck das Kind würde raus fallen sobald das Gelände etwas unwegsamer wurde!!
Überhaupt nicht mein Ding!!
Aber wie gesagt, teste lieber, bevor du etwas kaufst!!

Viel Erfolg

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von KatrinP77, 17. SSW am 16.11.2009, 17:58 Uhr

Also mir gefaellt er. Finde ihn auch nicht zu teuer. Hat viele positive Punkte, schoene Farbauswahl. Wuerd ich auch nehmen, aber richtig ist, man sollte ihn mal probegetestet haben.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von Patti1977, 35. SSW am 16.11.2009, 17:58 Uhr

Hallo,

habe bisher beide Kinderwagen ungetestet gekauft. Habe da eher Mut zur Lücke gehabt.

Manche Farben sind okay. Wenns ums Geld geht, billiger bekommst es sicher kaum. Meiner hat runtergesetzt 10 EUR mehr gekostet. Dir muss es gefallen, jeder hat so seine Vorstellungen.

Wenn es dein erster Kinderwagen ist, schau trotzdem im Geschäft mal, einfach um ein Gefühl zu bekommen für Größe und Handling. Ohne vorher mal alles gezeigt zu bekommen, stehst dann ratlos vor den Einzelteilen.

Vielleicht hat ein Geschäft ähnliches Angebot.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von Pimselmus, 39. SSW am 16.11.2009, 18:31 Uhr

Ich hatte bei meiner kleinen Tochter so einen. War eigentlich erst ganz zufrieden damit. Bis meine Kleine dann größer wurde.
Die Tragetasche kann man nicht all zu lange gebrauchen. Bei mir war nach 3 Monaten Schluß. Und dann ist mir der Wagen 2x beim umbauen umgekippt. Wenn der Schieber auf die andere Seite vom Wagen umgelegt wird, kann es passieren, das die Verschlüsse nicht richtig einrasten und dann kippt der ganze Spaß nach vorne. Meine Kleine lag dabei im Wagen. Ist aber nichts passiert. Zudem ist der Wagen als Sportkarre zu klobig. Sie nehmen einfach zu viel Platz im Kofferraum weg.
Und wenn du ihn so geschlechtsbezogen kaufst, kannst du Probleme beim Wiederverkauf bekommen. Wenn, dann würde ich eher ein Unisex-Modell kaufen. Die wird man leichter wieder los. Es sei denn, du möchtest noch ein Kind.

Lieben Gruß Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von estelle03 am 16.11.2009, 18:39 Uhr

Hallo,

mir gefällt er nicht.

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von Rashauns.Mami, 23. SSW am 16.11.2009, 18:40 Uhr

mir waern da die raeder irgendwie zu gross.. und das ding schaut auch echt sperrig aus.. ich wuerde nur dann so nen wagen ausm internet kaufen wenn du ihn in nem babyfachgeschaeft schonmal probeschieben konntest..
nicht das du da nen boesen fehlkauf machst!

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von sibs1 am 16.11.2009, 19:07 Uhr

Hallo,

wir hatten für unseren Sohn das Vorgängermodell. Wir würden ihn uns nicht wieder kaufen. Er war schwer und klobig. Bei mir hat er auch nicht in den Kofferraum gepasst. Wenn er Euch gefällt, probiere ihn unbedingt im Laden aus.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von otti, 11. SSW am 16.11.2009, 19:51 Uhr

Sorry,das ist nun echt nicht mein Geschmack.Aber jedem gefällt etwas anderes...Ich bin eher auf der Emmailjunga/Hartan/Hesba/Teutonia - Schiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von Pitry, 10. SSW am 16.11.2009, 20:15 Uhr

Mir gefällt er nicht. Ich hätte Bedenken, ob der in einen Kofferraum passt.

In meiner ersten SS hab ich mir auch erst einen billigen gekauft, dann noch einen ordentlichen und dann einen ordentlichen später, als sie sitzen konnte. Alles in allem war das teurer, als hätten wir gleich einen guten gekauft.

Diesmal hab ich gesagt, lieber gleich einen Harten (bisher mein allerliebster, das war der letzte, den wir dann gekauft hatten, leider hab ich den nicht mehr) und dafür dann halt gebraucht. Neu wär der mir auch zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von marmite, 27. SSW am 16.11.2009, 20:57 Uhr

Hallo Ninchen,

ohne jetzt erst die anderen Beiträge zu lesen, kann ich dir nur von diesem Wagen abraten.
Ich hatte den selben für meinen Sohn. Anfangs war ich super begeistert und konnte mir keinen schöneren Wagen vorstellen. Aber er hat doch sehr viele Nachteile. Das schlimmste fand ich, ist dass man ihn als Sportwagen nicht wirklich nutzen kann, zumindest nicht, wenn das Kind in Fahrtrichtung sehen kann. Dann läßt sich der Wagen nur mit Mühe am Bordstein hochkippen, man braucht vollen Körpereinsatz. Andersrum, also mit Blickkontakt zum Kind, läßt er sich wiederum kinderleicht kippen, manchmal vielleicht auch zu leicht... Außerdem ist die Neigung der Rückenlehne auch nicht so optimal, wenn die Kleinen anfangen mit schauen ist die geringste Neigung schon recht steil, bald sitzend. Der Wagen läßt sich auch nicht sehr klein zusammenklappen, wir mußten immer die Räder abmachen, um ihn ins Auto zu bekommen. Die Felgen waren übrigens auch bei Zeiten verbeult. Achso, ganz schlimm waren auch die Bremsen. Die ließen sich nur ganz schwer einrasten und wieder ausrasten. Oftmals hat sich der Wagen auch "selbständig" gemacht und die Bremsen hatten sich von allein gelöst.
Ist übrigens ein polnischer Hersteller und ich hab nirgends so einen Aufkleber gesehn, dass er GS oder TÜV geprüft ist.
Wir haben unseren vor kurzem verkauft und uns einen gebrauchten Teutonia gekauft. Nun ist unser zweites Kind definitiv besser aufgehoben.

Lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Antwort von Ninchen21, 15. SSW am 16.11.2009, 22:22 Uhr

Vielen lieben dank für eure antworten!
Werde mich dann doch anders noch genauer umschauen!!

schönen abend noch

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.