Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 19:57 Uhr

was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Ich hab echt langsam keine Lust mehr. Die die mich kennen wissen ja, das ich vor ein paar Tagen Abends Probleme hatte. Gestern hatte ich über den ganzen Tag verteilt Wehen, die am Abend noch schlimmer wurden. Deswegen war ich auch gestern nicht da. So, ich bin um 9 Uhr ins Bett verschwunden, weil ich noch dazu tod müde war. Um 11 Uhr bin ich dann aufgewacht (nachts) und habe gemerkt, das meine Unterhose nass ist. Also bin ich ins Bad aufs Klo. Was war denn das bitte? Ein Schleimiges etwas mit ein wenig Blut drin! Was war das bitte??? Nachdem aber nichts mehr kam, bin ich wieder ins Bett getiegert. Dort hatte ich dann extrem heftige Wehen, aber nur am Bauch, oder im Bauch, oder wie immer man das auch sagt. ;-) Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und habe seid ner Woche mal wieder fast richtig geschlafen. Heute Morgen stehe ich dann auf und gehe wie jeden Morgen aufs Klo. Die Wehen waren natürlich weg. So, als ich mich dan abgewischt habe, hat da schon wieder etwas Schleim und etwas Blut am Papier gehongen. Ich bin dann zu meiner Mama und den ganzen Tag hatte ich Ruhe... Heute Mitag sind wir dann etwas spazieren gegangen, so etwa eine Stunde. Als wir dann wieder bei ihr waren, hab ich mich hin gesetzt und hatte wieder eine dieser extrem-starken-möchtegern-wehen im bauch. Dauerte etwa eine Minute an, der Bauch war knallhart und als die dann vorbei war, bin ich aufs Klo und hatte wieder etwas Blut und Schleim am Papier. Wobei es eigendlich nur noch so ein Tropfen Blut war und mehr Schleim... So, also hab ich mein Zeug zusammen gepackt und bin nach Hause gelaufen, ist etwa ein Kilometer. Auf dem Weg hatte ich dann wieder eine dieser möchte-gern-hammer-bauch-weh-dinger. aber ich bin ganz mutig weiter gelaufen. Als ich dann zu Hause war, musste ich natürlich schon wieder aufs Klo und hatte dieses Mal nur noch ein ganz kleines bischen Schleim am Papier, dieses Mal ohne Blut... Und seid dem wieder nichts, keine bauch-dinger, NICHTS!!!! WAS SOLL DENN DAS???????? UND WAS IST DAS FÜR EIN SCHLEIM??????? ich habe echt keine Lust mehr auf diese Kugel, die ich vor mir her schiebe und mein Muttermund ist ja auch schon 2cm offen. Wie lange soll das denn noch dauern??? Ich will nicht mehr. :-((((


So jetzt hab ich mich mal wieder ausgejammert und mir gehts wieder etwas besser. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was das für ein Schlabberzeug war und warum ich nur Wehen im Bauch habe, dann bin ich glücklich, lach


LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.