Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1987, 24. SSW am 11.05.2008, 17:27 Uhr

was denkt ihr?

hallo ihr lieben, würde euch gerne wieder mal was fragen.

ich bin nun in der 24ssw und ich würde gerne wissen, ob man in der schwangerschaft denn noch mit dem motorrad als beifahrer mitfahren sollte.

es würde mich sehr reizen und ich hätte unheimliche freude, wenn ich wieder mal eine kurze tour mit ca 50km oder so mitfahren könnte, aber ich trau mich nicht, ohne vorher mal erfahrungen von euch gehört zu haben.
ich weiss, es ist eine dämliche frage und ihr werdet sagen, warum wartet die nicht bis nach der geburt? aber bei uns ist die situation leider ein wenig anders und ich brache einen ausgleich, und den bekomm ich am besten mit motorbetriebenen gefährten. ich liebe es auto oder motorrad zu fahern und ich würde es wirklich noch 1-2mal gerne diesen sommer machen.


vielen lieben dank.

lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.