Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 18. SSW am 10.06.2006, 9:46 Uhr

was darf ich körperlich noch tun???

hallo,
wir ziehen nächsten monat in unser haus *freuwiewild* gestern kam unsere küche und ich habe auch mirgeholfen zutragen.habe natürlich mächtigen ärger von den männern bekommen,ich solle mich in den garten legen und sonnen *ticktick*
ich kann aber andere leute nicht arbeiten sehen und ich mache mir nen tollen tag.das ist mir echt zublöde.
ich meine ich trage ja keinen schrank alleine.
dann mit dem garten umgraben,da kommt dann auch immer jemand dzwischen und reisst mir den spaten aus der hand.
irgendwo fühle ich mich doch ein bisschen ungebraucht,nichtsnutz oder so *gg*
was soll ich denn sonst machen,putzen klar super für die drecksarbeit bin ich dann gut genug.
ich habe bei meinen anderen schwangerschaften immer mitgeholfen und habe alle 3 kinder übertragen und sie sind gesund.
reagieren die anderen nicht ein wenig zu heftig oder bin ich im unrecht?
was darf ich denn noch machen oder tragen?

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.