Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinich, 34. SSW am 25.11.2006, 17:39 Uhr

was bedeuet schonen?

anfang dieser woche war ich wegen beschwerden im lkh, ich bin jetzt in der 34ssw, und der zervix hat sich bereits verkürzt. aber noch nicht dramatisch, sie wollten mich erst noch da behalten, aber auf das versprechen mich sehr zu schonen, durfte ich nach hause gehn.
beschwerden zeigen sich in form von regelschmerzen bis ins kreuz, bauch wird hart, luft wird knapp aus.
hab eine zweijährige tochter, natürlich ist da mit schonen nicht viel drin.
heben soll ich auch nix laut arzt.
und wie soll ich mein kind aus oder ins bett bekommen?

was genau soll ich denn nun nicht machen, was verstehn die unter schonen? kommenden montag muss ich wieder hin, denn sie wollen das im auge behalten, das die ssw doch noch früh ist.

diese beschwerden hab ich leider immer noch jeden tag, mal öfter, mal weniger oft.
lg
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.