Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueli1, 37. SSW am 30.01.2006, 14:21 Uhr

Was anziehen bei dieser Kälte

Hallo,
bin ganz neu hier, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe einen Sohn er ist 4 1/2 Jahre ein Sommerkind.
Mein zweiter Sohn kommt jetzt Ende Feb. also jetzt im Winter.
Rätsle immernoch was ich ihm alles anziehen soll wenn ich mit ihm dann rausgehe.
Brauchen sollche winzlinge Strumpfhosen.
Bitte gibt mir Tips.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Was anziehen bei dieser Kälte

Antwort von merlin am 31.01.2006, 11:03 Uhr

bin nicht mehr schwanger,hab mich eingschlichen..also fürn winter find ich am allerallerbesten für die kleinen, meiner is fast 8 monate, so overalls, also so wie schianzüge aber aus baumwolle und gefüttert, ganz dick, mit kaputze und integrierten handschuhen. dann brauchst du drunter wenn du rausgehst nicht 5 schichten anziehn. was halt voll wichtig ist, sind warme schuhe, weil die füsse schnell kalt werden. hab da welche mit lammfell gefüttert..und immr fettsalbe ins gesicht. dann kann fast nix passieren draussen..
lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.