Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie15, 32. SSW am 24.06.2005, 7:59 Uhr

Was Neugeborenemanziehen wenn im August geboren???

Hallo Ihr!!!

Habe im August GT und mache mir momentan Stress was ich Kleidungstechnisch brauche für einen Zwerg zu dieser Jahreszeit ! Hab zum grössten Teil nur Samtstrampler und langärmige Samtoberteile und Bodys Kurzarm !
Bräuchte ich da nicht noch Baumwollsachen ? Baumwollstrampler und langarm T-Shirts oder so ?

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss Annelie

 
6 Antworten:

Re: Was Neugeborenemanziehen wenn im August geboren???

Antwort von Daniela_24, 31. SSW am 24.06.2005, 8:27 Uhr

hallo!

ich habe auch ende august ET, und habe nur baumwollsachen, strampler, langärmlige body´s, denke die samtsachen sind für diese jahreszeit noch zu warm.

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neugeborenemanziehen wenn im August geboren???

Antwort von Andrea2002, 32. SSW am 24.06.2005, 8:28 Uhr

Hallo!

Ich entbinde auch im August und würde Dir auf alle Fälle empfelhlen, noch ein paar Baumwollstrampler und dünne Langarmshirts zu kaufen. Die Nickistoffe sind für den Sommer schon noch zu warm.

Geh mal in die Stadt, es ist momentan schon sehr viel reduziert. Bei Kaufhof habe ich sehr günstig Baumwollstrampler gefunden (reduzierte Ware).

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ET im August...

Antwort von Hexhex, 33. SSW am 24.06.2005, 8:48 Uhr

Hallo,

dasselbe habe ich mich auch gefragt. Deshalb habe ich mir jetzt eine Reihe von kurzärmeligen Stramplern aus leichter Baumwolle besorgt, und einige langärmelige, aber aus dünner Baumwolle - weil dieses Niki-Samt-Zeugs wirklich zu warm ist. Ich hatte bisher überwiegend solche warmen Strampler, weil unsere Tochter im Winter geboren wurde. Daher musste ich doch noch einiges zukaufen jetzt.
Das Meiste habe ich mir bei xbay geholt, die Sachen sind dort spottbillig und meist sehr gut in Schuss, wie neu, weil sie den Babies ja eh nicht lange passen.

Habe außerdem einen Sommer-Pucksack (Tchibo, 4,99 EUR) besorgt, der sehr leicht ist. Die gesteppten normalen Schlafsäcke wären ja ebenfalls viel zu warm.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neugeborenemanziehen wenn im August geboren???

Antwort von engel8803, nix mehr seit 26.05.05. S am 24.06.2005, 9:08 Uhr

Also Nickystrampler werden bestimmt zu warm sein.Klar kann es auch kalte Tage geben.Aber die Strampler aus Nickystoff die ich habe liegen nur im Schrank.Niklas ist auch ein August Kind.Ich hab ihm nur dünne Baumwollstrampler angezogen und einen kurzarmbody drunter und gut war.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neugeborenemanziehen wenn im August geboren???

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 24.06.2005, 9:22 Uhr

Auf jeden Fall Baumwollsachen. T-Shirts, kurze Hosen oder Baumwollstrampler. Habe noch einige Sachen in den Kisten, sollte vielleicht in den nächsten Tagen mal schauen und dir eine Liste schicken oder ein Paket bei .... einstellen. Habe, wenn es ganz heiß war auch nur einen Kurzarmbody angezogen und nichts drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neugeborenemanziehen wenn .............danke !!!!!!!

Antwort von Annelie15 am 24.06.2005, 9:28 Uhr

Danke für eure Antworten habt mir sehr geholfen !!!!!

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

von Pantoeffelchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.