Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy, 18. SSW am 05.03.2006, 10:22 Uhr

Warum immer eine Nackenfaltenmessung...?

Ich lese hir ständig über die Nackenfaltenmessung, was ja bei gewissen Frauen auch ok ist...Manchmal kommt es mir bei gewissen Frauen so vor, als ob es ein muss ist, solche Messen zu lassen.

Ich möchte niemanden angreifen, aber mich interessiert es einfach, ob diese Frauen die es machen lassen haben oder noch vorhaben, ob sie sich bewust ist, das doch natürlich vielleicht etwas nicht stimmen kan mit dem Baby oder irgendeine Krankheit dabei rauskommen kann, und ob diese nicht wehnigen Frauen sich auch wierklich auch gegen das Baby entscheiden würden im Falle des Falles...?

Ich persöhnlich habe mich bewust dagegen entschieden, weil ich das Kind nehme mit oder ohne hinderniss. Und so denken bestimmt sehr viele Frauen, und gerade bei solchen verstehe ich dan auch nicht, warum man sich solch einer Messung unterzieht, die im endeffekt nur Stress verursacht...

Möchte jetzt niemanden angreifen. Will nur meinungen darüber hören, ob ihr euch trotz negativen Befund auch gegen das Kind entscheiden würdet...

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.