Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickys, 37. SSW am 21.05.2008, 17:37 Uhr

warum eigentlich kein lachgas in D?

hier in england ist es noch gang und gäbe lachgas während der wehen einzuatmen, 80% aller frauen nehmen es, es ist das erste mittel der wahl zur schmerzbekämpfung (dann nehmen 30% eine pethidine-spritze (ein opiat glaube ich), weitere 30% eine PDA).

ich fand das lachgas toll - man fühlt sich wie besoffen, nur ohne den kater! habe im geburtspool rumgealbert und posiert (mein mann hat beweisfotos, peinlich... ), insgesamt hab ich 18 stunden lachgas eingeatmet...

kanns gar nicht abwarten mich dieses mal nach 10 monaten enthaltsamkeit "besoffen" zu fühlen...

ich frage mich warum es in D als altmodisch angesehen wird...

LG, nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.