Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea, 20. SSW am 30.03.2009, 14:30 Uhr

war im babymarkt, hölle!!

hallo,
kaum zu glauben, nach zwei fg bin ich seit heute in der 20!!!!! ssw.
ich und mein partner können es kaum glauben!!

heute waren wir im babymarkt, nach kinderwagen schauen.
oh je, tauuuuuuuusende wagen standen da, und ich bin ein totaler shoppingmuffel.

ich erzählte der verkäuferin was ich genau suche.

- sollte so einer sein wo ich den autositz reinklicken kann
- ein zusatzteil wo man das baby für länger spaziergänge reinlegen kann,
- und für später wenn es schon sitzen kann

ich weiß, ein wenig blöd erklärt, aber anders gehts nicht.

die verkäuferin hatte wohl selber keine ahnung, ging mit uns über 15 wagen durch, wo sie dann immer sehr spät feststellte das es mit dem autositz gar nicht geht.
ich die nerven verloren und ihr gesagt das wir wiederkommen wenn sie ihre ware selber kennt!!
naja, war nicht nett von mir, aber die luft war so schlecht, mir wurde schlecht, mein partner war genervt und ich erstrecht!!

also, könnt ihr mir ganz spezielle modelle nennen wo das alles möglich ist??

lg und danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.