Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 37. SSW am 26.05.2010, 18:19 Uhr

war heut kurz in der Klinik

weil mein FA in Urlaub ist und ich Schmerzen hatte.

Ich hab einen Blaseninfekt und muss Antibiotika nehmen :-( Das ärgert mich so, ich geh schon nirgends auf Toilette und wenn doch, dann setz ich mich nie hin.

Die Ärztin hat auch US gemacht und schätzt Paul auf




tatatataaaaaaaaaaaaaa: 3500g - joah, da wurd´s mir dann mal kurz anders *g*

 
2 Antworten:

ups.... das sollte ins Juniforum *hihi*

Antwort von Pitry, 37. SSW am 26.05.2010, 18:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut kurz in der Klinik

Antwort von MaraW, 27. SSW am 26.05.2010, 22:44 Uhr

War trotzdem interessant zu lesen
Lg auch an Paul,
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kliniktasche!?

hallo, unszwar meine frage ist was genau ich für hosen brauche welche empfehlt ihr mir nach der geburt??? fürs krankenhaus. also soll ich mir umstansmode noch holen oder normale schlaperhose und tshirt??? genau so pjyamas die still pjyamas sind sehr teuer so um die 50euro. was ...

von Esraa_1986, 36. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze Frage wegen der Kliniktasche :-)

Bin nun fast fertig mit packen und wollt kurz schreiben was alles drinne ist und es wäre supi wenn ihr noch ergänzt wenn noch was fehlen sollte: Kliniktasche: 1 x Still-BH 6 x Slips 5 x dünne Socken 1x dünner Bademantel aus Baumwolle 1x kurze Jogginghose 2x T-Shirt ...

von naddl2009, 31. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche :-)

Hallo Mädels, ich werde mich diese Woche mal langsam ans Packen der Kliniktasche machen. Wann habt ihr die Tasche gepackt oder wann werdet ihr packen und was kommt alles rein? Ich habe mir ein Liste gemacht, brauche aber noch ein paar Sachen wie Still-BH und nen neuen ...

von naddl2009, 28. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, es ist zwar noch viel zu früh für so eine Frage,aber ich frag trotzdem: Was "muss" alles rein?Was ist "überflüssig"? Beim letzten Mal hatte ich irgendwie zu viel mit. Dachte jetzt nur an das Notwendigste.Bleib auch ...

von knuffi82, 11. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Ich bekomme zwar mein zweites Kind aber der Große ist schon 5 jahre und man vergisst so schnell alles Was muss alles in die Kliniktasche? Ich habe am 10.4 ET und bekomme eine Tochter. Was brauche ich alles für mich und meine Maus. und noch eine Frage Wir haben kein ...

von SusannundMax1982, 27. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme aber irgendwie keine Antworten :( Jetzt probiere ich es hier noch einmal. Ich lese hier schon länger und ihr alle seid total nett :))) Hoffe, ihr könnt mir Rat geben... Ich bin 36 und ...

von Leynell111 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.