Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissytin, 5. SSW am 06.10.2010, 12:37 Uhr

War endlich beim Arzt

Hallo ihr Lieben,

war jetzt endlich bei arzt. Und ich bin wirklich schwanger :)
5. Woche und man hat schon was gesehen auf dem Ultraschall :)
Bin überglücklich

 
4 Antworten:

Re: War endlich beim Arzt

Antwort von natik, 23. SSW am 06.10.2010, 12:51 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War endlich beim Arzt

Antwort von zauberinsel, 25. SSW am 06.10.2010, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, kann mich auch noch dran erinnern als unser Test pos war. Konnte es nach den ganzen Jahren mit künstl Befruchtung etc kaum glauben.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG Debbie aus dem Januar 2011-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War endlich beim Arzt

Antwort von Bina111 am 06.10.2010, 15:05 Uhr

na dann herzlichenGlückwunsch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War endlich beim Arzt

Antwort von Chrissytin am 06.10.2010, 15:22 Uhr

ich danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Arzt hat mir nicht gesgat ob der Kopf des Babys schon im Becken ist...

mein Bauch ist aber schon sehr tief und ich kann seit einigen Tagen wieder mehr essen. Kann ich nun davon ausgehen dass es sich schon gesenkt hat? Gestern hat der Arzt festgestellt dass mein MuMu 1,5cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals nur noch 1/4 vorhanden ist. Hatte ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt oder Hebamme

Guten Morgen, na habt ihr gut geschlafen? Bei mir war die Nacht etwas kurz, weil ich immer wieder durch einen harten Bauch wach geworden bin. Es war nicht schmerzhaft, aber es beunruhigt mich trozdem. Gestern war es auch einige Male über den Tag verteilt. Ich würde das ...

von Kati84, 17. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Euer HB-Wert und was sagt der Arzt/Hebamme dazu ?

Hallo Mädels, wie hoch ist denn bei Euch der HB-Wert ? Bin nämlich etwas verwirrt. Mein HB war bei der letzten VU bei 11,8 und dieses Mal bei 11,5 ( also ganz gut würde ich persönlich sagen ). Mein FA jedoch meckert was das Zeug hält und hat mir beim letzten Mal auch ...

von joyofsummer, 36. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute VU, der Arzt sagt das Bab darf kommen!

Der Arzt sagt wenn sie sich jetzt auf den Weg macht nicht mehr aufhalten, sie darf kommen Ihr geschätztes Gewicht: 3200gr Fruchtwasser ist mehr als genug, aollte es schwallartig abgehen ...

von Pinkewolke83, 36. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Arzt..Wegen Infekt

Hallo zusammen, ich war ja dann gestern endlich beim Frauenarzt.Habe so gehofft,dass die mir was verschreibt.Aber leider habe ich es auch nur gehofft.Ich habe nichts bekommen. Soll es so auskurieren. Ist ja auch Okay aber irgendwie macht mein Körper das nicht mit. Ich mein ich ...

von mel88, 5. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin zurück vom Arzt, JUHU

Ich saß von 10.30-12.00 beim FA. Es war der erste Tag nach seinem Urlaub, er war knacke braun, Wahnsinn. Aber alles in bester Ordnung mit dem Babylein Habe ein hübsches Bildchen bekommen, freue mich total. Der Tag ist gerettet, egal ...

von Drachenmama, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

3 positive tests aber arzt sieht nix!?

habt ihr das schon mal erlebt?? habe heute 5 tests gemacht und 3 davon waren positiv, ist auch noch vor nmt war dann heute nach der arbeit noc beim arzt, der hatte noch nicht mal ne aufgebaute schleimhaut gesehen!! bin total verwirrt, ist das normal, dass man so früh ...

von Kiwano 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen SB: War beim Arzt

Hallo. hatte ja gestern abend noch geschrieben,das ich wieder leichte SB hatte. Jetzt komm ich grad eben vom Arzt. Es ist alles o.k. Plazenta,Gebärmutterhals und Muttermund alles tip top. Gott sei Dank Meine Plazenta liegt vor ...

von knuffi82, 26. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand ob man für eine Krankschreibung zum Arzt fahren muss?

Oder könnte ich wohl auch anrufen und die schicken mir die? Mein Arzt wollte mich bei der letzten VU schon krank schreiben aber da hab ich gesagt ne geht nicht wegen Kohle und so, aber nun kann ich wirklich nicht mehr Mein Arzt ist allerdings 60km weit weg und ich hab ...

von Pinkewolke83, 25. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.