Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 20.04.2006, 12:21 Uhr

war beim doc, die Prognose von Dienstag...

wurde bestätigt. Die Fruchthöhle ist schon entrundet, also deformiert. Nun mein Doc meinte das es daran liegen kann, das ich die Folsäure einfach zu spät genommen hab, hab ja erst in der etwa 6.ssw angefangen, weil man mir ja vorher nicht sagte was das mit dem Homocysteinwert auf sich hat, und das ich die Folsäure immer nehmen soll. Tja nun nehm ich die Folsäure weiter, und muß regelmäßig den homocysteinwert überprüfen lassen. da mir jetzt von letzte woche dienstag bis heute 3 mal im selben arm blut abgenommen wurde, weil am anderen arm die vene gar nicht mehr zu finden ist, soll ich nun warten bis Dienstag und mir dann die Blutwerte von meinem arzt abholen, damit man im kh nicht nochmal Blut abnehmen muß, die sprechstundenhilfe wollte da heut schon nicht mehr reinstechen, es tut auch jetzt sauweh. Am Mittwoch ist die AS. Ich kann echt nicht mehr, warum immer ich?

@ibut, danke dir vielmals für deine lieben Worte, finde es toll das du hier allen mit Rat zur seite stehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.