Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 10.10.2007, 18:22 Uhr

Wann seid ihr nach KS schwanger geworden!

Hallöchen,

wir üben für unser 4. Kind. Erstes Kind kam in der 40 SSW zur Welt mit der Saugglocke, zweites Kind per NOt-KS in der 34 SSW und drittes Kind auch per Not-KS in der 28 SSW. Auslöser für die Frühgeburten waren eine INfektion, beidesmal. Es besteht KEINE Muttermundschwäche. Man versicherte mir von mehreren Seiten, dass das so in Folge extrem selten ist. Leider hatten beide frühgebore Kinder eine Sepis. Mein erster Sohn überlebte es und mein zweiter Sohn David leider nicht.
Nun versuchen wir es wieder. Ich war bei meiner FA 8 Wochen nach KS zur Nachsorge und sie machte einen US. Sie meinte die innere Narbe ist super verheilt, man sehe sie gar nicht und sonst hatte ich keinerlei Probleme nach dem KS.
Der KS ist vier Monate her.
Wir streben nach 2KS und einer Schambeifehlstellung keine natürlich Geburt mehr an. Sicher ist sicher! So ist das Risiko einer Uterusruptur sehr gering. Hatte jemand die in der Schwangerschaft??? Kommt das oft vor?? Habe ja so keine Belastung mit schwerem Maxicositragen oder schlaflosen Nächten. Leider!!! Meine beiden Großen gehen ja schon in den Kiga und machen schon viel alleine.

Wer ist bei Euch nach einem KS schnell wieder schwanger geworden und wie ging es Euch in der Schwangerschaft? Habe nur etwas bammel und doch ist der Wunsch so groß!!!

Wäre für Eure Meinung sehr dankbar!

LG Johanna
www.engel-david.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.