Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 03.03.2018, 7:34 Uhr

Wann seid ihr beim 2./3. usw. los gefahren?

Huhu,

Ich bekomme im Mai mein 2. Kind und stelle mir die Frage, wann es der richtige Zeitpunkt ist um in den Kreissaal zu fahren. Die Hebamme vom Hebammenkreissaal meinte, sobald es iwi drückt oä sollte ich schon los, da es ja beim 2. usw meist schneller geht.

Wann seid ihr denn los?

Ich mache mir auch eben auch viiiiiele Gedanken und Sorgen über das "Vor dem Kreissaal", da ich noch einen 4 jährigen Sohn habe und ich Angst habe, dass er zu Hause ist, wenn es los geht und mein Freund auf Arbeit ist. Er kann zwar sofort los, aber er hat keinen Führerschein und brauch mindestens 1h mit den öffentlichen bis er im KH wäre.

Mein Sohn geht mo-fr bis 13h im den Kiga. Könnte natürlich fragen, ob sie ihn an dem Tag länger betreuen (sind eine Ganztagseinrichtung bis 17h).
Wir haben hier auch keine Familie und der Kontakt zu den anderen Eltern aus dem Kiga ist halt eher oberflächlich. Andere mögliche Personen wohnen gute 15 min weg und arbeiten alle Vollzeit.

Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken, aber das ist das einzige was mir echt den Kopf zerbricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.