Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 13.01.2011, 11:35 Uhr

Wann nach FG wieder SS?

Hallo Mädels! Ich glaube hier bei Euch finde ich am ehesten Antworten zum Thema!
Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit AS. Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert bis sich alles wieder eingespielt hat und ihr wieder einen positiven Test in den Händen hattet?
Mein Doc meinte es spricht nix dagegen wieder wieter zu üben. Jetzt frag ich mich aber, ob das wirklich so gut ist!?

Lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Dési+4mäuschen, 30. SSW am 13.01.2011, 11:56 Uhr

hmm also ich hatte zwar keine FG aber ne elss die in einer not o.p endete.
ich hatte gute 4 monate gewartet mit erneut probieren. aber mir ging es auch psychisch ganz schlecht,ich fand ich und mein körper brauchten die 4monate.

wurde aber dann im 3üz gleich schwanger und das mit nur einem eileiter. der andere wurde ja unterbunden weil er kapput war ;-)

bin jetzt in der 30ssw mit unsrem heiss ersehnten mädchen ...
lg Désirée mit noel und leon und aaron fest an der hand und fiona untrem herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 13.01.2011, 12:07 Uhr

mein doc meinte damals auch das ich sofort wieder schwanger werden könnte....

allerdings hat es bei mir sehr lange gedauert bis ich wieder schwanger wurde..
mein zyklus hat sich bis zuletzt nicht mehr eingependelt was aber nicht heisst das es bei jeden so ist...
schwanger wurde ich nach gut 2,5 jahren wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Klapperstorch, 37. SSW am 13.01.2011, 12:59 Uhr


erstmal tut mir das mit deiner FG leid.
ich hatte dieses jahr im Feb. auch eine FG mit AS.
Habe dann aber keine Pause gemacht da mein FA mir gesagt hat das du nur wieder SS wirst wenn dein Körper sich wieder bereit dafür fühlt.
Und in Mai hatte ich dann wieder einen positiven Test in der Hand.
Und jetzt warten wir ungeduldig wann es los geht.
Wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Emma25, 25. SSW am 13.01.2011, 13:11 Uhr

Hallo, ich hatte im August 07 eine FG in der 9.SSW mit AS. Hat dann 7 Wochen gedauert bis ich die Regel wieder hatte und bin dann im nächste Zyklus gleich schwanger geworden, also im Nov... Mein Kleiner ist nun 2,5 Jahre
Allerdings hatte ich vorher echt kopfmäßig mit der Fg abeschlossen und mir diesbez. auch keine Sorgen mehr gemacht.. Ich denke, du solltest so lange warten bis zu abgeschlossen hast..
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Mincil, 23. SSW am 13.01.2011, 15:00 Uhr

Ich hatte im Juni eine Frühgeburt...sollte dann eine Monatsblutung abwarten und direkt wieder versuchen wenn ich will. Mein FA meinte so Fruchtbar wie nach einer Frühgeburt ist man nie mehr .
Naja ich hatte nach 6 Wochen immernoch keine Regel sondern nur 2 Tage ganz wenig Blut..tja wie sich später herausgestellt hat war dieses schon eine Einnistungsblutung ( dabei hatten wir nur einmal verbotener Weise gekuschelt ^^) Jetzt haben wir Januar und ich bin in der 23.SSW :-)
So schnell kann es gehen *g* Aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch anders ob man sofort bereit ist wieder Schwanger zu werden oder erst noch Zeit braucht.Aber solltest Du bereit sein nutzt die hohe Fruchtbarezeit die angeblich bis 3 Monate nach der Fehlgeburt vorhanden sein soll.
Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.