Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 06.04.2011, 12:13 Uhr

wann habt ihr das erste mal was gespürt??

hallo zusammen..
wann habt ihr euer baby das erste mal gespürt???
bin jetzt 18+2 und habe das gefühl da bewegt sich was, aber nur ein bisschen und meistens wenn ich im bett liege.. oder ist das nur einbildung?
wie war es bei euch?
danke und lg

 
7 Antworten:

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.04.2011, 12:14 Uhr

ich hab das erste mal was in der 17,ssw gespürt. Son Kitzeln und eben wie wenn was rumschwimmt=) so ein tolles Gefühl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von carolippi, 36. SSW am 06.04.2011, 12:20 Uhr

Ich glaube, es war so 18., 19.SSW... Fühlte sich ein bisschen an, wie ein flattern im Bauch oder wenn man Durchfall bekommt und sich etwas im Darm bewegt
Als ich dann nach ein paar solcher Bewegungen nicht das Gefühl hatte dringend auf die Toilette zu müssen, hab ich es auf meinen Bauchbewohner geschoben.
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von elijasmama, 20. SSW am 06.04.2011, 12:22 Uhr

das ist bestimmt das baby...
um die zeit hab ich meins auch das erste mal gespürt...
jetzt beim zweiten eine woche früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von Bina111, 34. SSW am 06.04.2011, 12:40 Uhr

1 SS 18. Woche
2 SS 17. Woche
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von nuki123, 14. SSW am 06.04.2011, 14:22 Uhr

Habe mein erstem kind anfang 19ssw was gesprürt und zwart wie als würde ich mal aufs klo müssen leichtes blubern und dann anfang 20ssw habe ich blubbern gehabt und es waren beide mal unser sohn. jetzt in der2 ss habe ich och nix gespürt hoffe ich spüre bald den wurm es ist so ein schönes gefühl. Mfg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von kerstinchen76, 29. SSW am 06.04.2011, 14:46 Uhr

In der 1. Ss: ca. 22. SSW

In der 2. Ss: ca. 18. SSW

Jetzt in der 3. Ss: schon in der 15. SSW.....

so als ganz leichtes Blubbern oder Flattern.... und das auch meist im Liegen.... Es ist bestimmt euer Krümel...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erste mal was gespürt??

Antwort von skimaus2312, 28. SSW am 06.04.2011, 15:32 Uhr

Hallo,
bei mir war es sehr zeitig! Ich hab es das 1. mal in der 14 SSW gespürt, kurz vor der Fruchtwasserpunktion. Ich denke es war wohl sehr aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstes Ounting nach Fruchtwasseruntersuchung wiederrufen???Wer hatte das

Hatte am Freitag meine FU,hab aber vorher noch das Outing bekommen. Nun hab ich hier schon einiges an Sachen (Geschlechtsspezifisch),wo mein Mann möchte dass ich sie nun verkaufe. Möchte nur nicht dass sie dann weg sind und es stimmt doch nicht. Hatte das schon mal jemand ...

von Mausi1986, 17. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

\'Ist es bei Euch beim ersten Outing geblieben?

Ich habe "endlich mein Outing bekommen in der 20ssw. Sie hat 2x geschaut und meinte: Mädchen!!! Wir freuen uns natürlich sehr da wir schon einen Jungen haben. Allerdings trau ich mich gar nicht mich so richtig drauf ein zu lassen, da es bei uns 2 Fälle im Bekanntenkreis ...

von Sternchen_06, 20. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

enttäuscht vom ersten GVK

hi! ich hatte gestern meinen ersten GVK. was soll ich sagen? es sind insgesamt 10 frauen da, von denen mir 8 unsympathisch sind... fühle mich da echt nicht gut aufgehoben. die anderen frauen sind so laut, sprechen so überheblich und gucken einen komisch an, wenn man was fragt. ...

von Tuffie23, 29. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

VERKAUFE KiWa ABC Design Rodeo bronze (perfekt als erster KiWa!!)

VERKAUFE KiWa ABC Design Rodeo bronze (perfekt als erster KiWa!!) mit Babywanne und Sitz, für Detailbild bitte erstmal google befragen (will keins klauen...) das angehängte zeigt uns beim ersten Spaziergang kurz nach der Geburt meines zweiten Sohnes... leider nicht besonders ...

von DecafLofat 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Mindert Unterhalt fürs erste Kind (und Kindergel für selbiges) das...

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab ein Kind aus erster Ehe (*2003) für das ich Unterhalt und Kindergeld bekomme. Unterhalt nur fürs Kind, nicht für mich, ich gehe ja normal arbeiten. Mindert der Unterhalt + das Kindergeld vom ersten Kind mein zukünftiges ...

von danjost, 18. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

heute das erste mal bei der Hebamme :-/

Heute waren wir das erste mal bei der Hebamme war auch alles soweit ganz ok aber sie hat in den MUPASS reingeschrieben das der kleine bis N+1 (dh, nabel + eine Fingerbreite) das glaube ich aber auf garkeinen fall weil ich den Kleinen sooo weit oben spüre das wäre eher 2-3 Finger ...

von Bussykat, 25. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme erster treffen am Freitag

Hi Mädels! Heute habe ich mir eine Hebamme besorgt, hauptsächlich für die Nachsorge. Am Freitag um 08:30 Uhr kommt sie zu mir. Wie ist der erste treffen so? Was macht man? Worüber redet man? Wie weiß man ob sie gut ist? In Schweden hat man keiner Hebamme die zu dir nach Hause ...

von pinklady99, 25. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die, die nicht ihr erstes Kind bekommen

Huhu, wir bekommen hoffentlich im August unser 2. Baby. Ich überlege jetzt, ob es Sinn macht, noch einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Der 1. hat außer Kosten nichts gebracht. Mein Mann hat auch keine Lust. Ich weiss nicht, MACHT man sowas? Mausi ist auch auf ...

von Mondkatze, 7. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.