Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 20. SSW  am 03.03.2013, 8:55 Uhr

Wann endgültiger ET?

Hey ihr lieben,
Wann steht der ET endgültig fest? Meine Hebamme meinte nach der 12. Ssw wird nichts mehr geändert. Allerdings hat meine ehem. Ärztin mich 2 Wochen zurückgestuft in der 8. Ssw .. Was schon damals nicht sein konnte... Und nun merken es meine Hebamme und meine neue Ärztin ... Mein ET ist nämlich der 02.08. Und alle sagen so wie die kleine aussieht müsste der ET ca. Mitte Juli sein... Am 26.03. Habe ich einen Termin zur feindiagnostik.
Ich Wünsche euch einen schönen sonntag
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.