Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena, 10. SSW am 13.03.2011, 21:44 Uhr

wann der chefin die ss sagen???

heii heii ichbins nochmal,,

sorry aber langsam hab bich selber ds gefühl das ich euch auf die nereen gehen mit meinem ewigen fragen,,

abe ichbin jetzt in der 10ten woche und hab nen ziemlich anstrengend job angefangen,, da michja mein ex sitzen hat lassen,,

vllt mal zum ablauf des tages:

also um 7 aufstehen dann um 9 anfangen zu arbeiten die spiegel putzen und lagerware einräumen oder annehmen dann verkaufen dann halbe stunde pause bis um 7 uhr abends und aufräumen stuabsaugen toiletten putzen spiegel putzen und küche aufräumen wischen und putzen und dann bin ich vllt um 9 daheim

würdet ihr eurer chefin das schon sagen bei so nem job ich mein ich steh of 5 stunden nur und hab eh schon problem das mi die füße weh tun hab von haus aus paar pfund mehr auf der waage aber die bauchschmerzen also als ob die regel kommen wrürde,, hab ich die ganze zeit,, aber das behindert einen schon,,

wär froh über eure antworten danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.