Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 18. SSW am 09.10.2009, 14:17 Uhr

Wann Rhesusfaktorspritze

huhu Leute

also ich bin Resusfaktor negativ ud hab da mal ne frage ...
ich hab in den mutterkindpass von meinem 1 sohn gesehen das ich KEINE spritze nach der geburt bekommen habe .. weiß wer wovon das Abhängt ob man eine bekommt oder nicht? In der SS hab ich auch keine bekommen .. mein Sohn war positiv ... also B positiv ich bin 0 negativ ...

in dieser SS habe ich auch noch keine bekommen ...

weiß wer was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.