Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75 am 11.08.2006, 14:20 Uhr

wann 1.Regel nach FG?

Hallo ihr Lieben!

Wusste nicht wo ich sonst fragen soll ausser hier im Schwangeren-Forum, wisst ihr wann ungefähr, also nach wie vielen Wochen man seine 1. Regel nach einer FG bekommt? Bekomme die sonst alle 27-29 Tage, hatte letzte Woche eine FG... die Ausschabung blieb mir gottseidank erspart weil sich das von alleine gelöst hat und schon kurz vorm Muttermund lag... Wird wohl nicht so lange dauern hoffentlich...

Danke und LG,

Ela

 
5 Antworten:

Re: wann 1.Regel nach FG?

Antwort von Julia1981, 8. SSW am 11.08.2006, 16:55 Uhr

Hallo!
Tut mir unendlich leid für dich!
Hatte im März eine FG (mit AS) hat bei mir 4 Wochen gedauert bis ich wieder meine Regel bekam!
Hoffe Dir geht`s soweit gut!
Alles liebe Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann 1.Regel nach FG?

Antwort von ChrunchyS am 11.08.2006, 17:35 Uhr

Hallo els75.

Ich hatte vor fast 6 Wochen eine FG mit AS.
Habe genau nach 4 Wochen (27 Tage) meine Regel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann 1.Regel nach FG?

Antwort von Sternchen72, 30. SSW am 11.08.2006, 18:01 Uhr

Hallo,
es mal möchte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut.
Ich hatte am 19.2.04 eine FG in der 20.SSW mit Ausscharbung,meine Blutung nach der AS dauerte aber auch nicht lange und war auch nicht so dolle.;ein Zyklus liegt auch bei 28 Tagen.Also nach gut 3 wochen war die Blutung nach AS weg und ne woche später kam die normale erste Blutung wieder.
Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das es Dir gut geht!
mfg
Norbi+Tina mit Yannik+Damian(*/+ 19.2.04 20.SSW.) ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von ela75 am 11.08.2006, 19:13 Uhr

danke für eure Antworten! Meine Güte, wie schrecklich in der 20.SSW ein Baby zu verlieren, da fragt man sich wirklich ob es tatsächlich ein Gott gibt der sowas zulässt... Ich habe es ganz früh verloren, in der 6.SSW, war gottseidank noch kein Herzschlag zu sehen... trotzdem war es für mich kein Unterschied, denn ich habe dieses BAby schon geliebt als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt... Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert...

Ich wünsche euch allen Alles Gute für die Geburt und dass ihr bald gesunde und süsse (das sowieso) ;-) Babies im Arm haltet!

Alles Liebe,
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann 1.Regel nach FG?

Antwort von ent-chen am 11.08.2006, 22:55 Uhr

Nach meiner FG im Januar (auch ohn AS) hatte ich ~30 Tage später meine Regel wieder. Also keine Zyklusänderung.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.