Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211, 11.. SSW am 17.03.2007, 13:36 Uhr

Wahnsinnige Brustschmerzen

Hallo zusammen.


ich weiß das die Brustwarzen am Anfang der SS empfindlich sind, das waren sie auch bis jetztt.

Nur seit 3 Tagen schmerzt meine rechte Brust extrem.
Die aussenseite und auch die Brustwarze schmerzt wahnsinnig sodass ich keinen Kontakt mit dem BH usw ertragen.

Fast fühlt es sich wund an.
Die Brustwarze sieht auch anders aus wie die Linke.
die linke ist bräunlich die rechte richtig rot, wie etwas entzündet-aber woher?

Bin jetzt doch etwas irritiert-zumal es kurzfristig so heftig wehtut das es einem die Tränen in die Augen treib- und das obwohl ich weiss gott keine Memme bin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke, Michel

 
1 Antwort:

Re: Wahnsinnige Brustschmerzen

Antwort von Österreich-Mammi, 17. SSW am 17.03.2007, 17:45 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen!!Einseitige Brustschmerzen heißen nix gutes. Und wenn sie schon mal rot ist...wird sie auch heiß und fest??
WÜrd das anschauen lassen...hatte das mal zwei Jahre nach der Geburt und da wars eine Entzündung.
Vorige Woche hatte ich auch wieder einseitige Schmerzen, allerdings ohne Rötung und ohne fest werden...also liegts wohl an den Milchdrüsen...aber bei Rotwerden und Festwerden würd ich es anschauen lassen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.