Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkekerstin, 34. SSW am 18.08.2006, 15:37 Uhr

vorzeitige Wehen, die nix bewirken?

Hi,

bin ab morgen in der 35. Woche.
Die letzten 2 Wochen hatte ich 4x nachts Wehen... immer so 1-2 Std. unterschiedl. Stärke... manchmal mit Durchfall, manchmal ohne.
Bisher haben sie aber immer wieder aufgehört und eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen, da der Doc heute meinte, MM sei noch zu. Kopf sitzt aber tief und fest und richtig eingestellt im Becken.
Meine anderen Kinder sind immer 2 Tage nach ET bzw. einmal 10 Tage vorher gekommen.
Da hatte ich aber niemals vorzeitige Wehen... kenn ich so gar nicht. Nur die schmerzlosen Senkwehen.
Hat da jemand von euch Erfahrung?
Muss das nun was heissen, dass es vielleicht doch früher kommt? Oder kann das noch bis Termin so gehen?
Ist ja auch nervig, immer diese Schmerzen und bringen nix.

Gruss Silke.

 
1 Antwort:

möglicherweise senkwehen...

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 20:37 Uhr

....die haben wir ja zur zeit :-)))

ansonsten werden es übungswehen sein -
die hab ich mittlerweile auch ziemlich heftig (driites kind) -
sollen ja bei mehrgebärenden heftiger sein als beim ersten kind

klar kann es natürlich sein, dass es auch bald losgeht -
wär doch auch gar nicht mal so schlimm,
zumal dein arzt ja auch sagt, dass das köpfchen bereits seine perfekte lage eingenommen hat :-)))

ansonsten müssen wir da jetzt wohl noch durch -

liebe kugelgrüße von einer "mitleidenden"
maggy aus münchen
(www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige Wehen, kurzer Zwischenbericht

Eigentlich muss ich ja strikt liegen, aber jetzt melde ich mich mal kurz, ich leide ja schon unter Entzug von Euch - und an gnadenloser Langeweile. Es ist grauslig, wenn man sich ja gesund fühlt, aber den ganzen Tag liegen muss. Wenigstens ist mir bisher das KH erspart ...

von Nugua10, 28. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.