Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity, 23. SSW am 08.10.2008, 20:50 Uhr

Vorderwandplazenta!

Hi Maedels!
War gestern wieder mal beim Arzt um meine Ergebnisse vom Organultraschall mitgeteilt zu bekommen. Die kleine Maus scheint soweit perfekt entwickelt zu sein und alles passt so wie es sein soll - das war ja der wichtige Teil!
Aber dann haben sie mir auch erzaehlt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ich hab schon oefters gelesen, dass man mit einer VWP die Kinder spaeter merkt! Meine Kleine ist aber seit der 17./18. SSW schon so aktiv, dass ich sie seitdem regelmaessig spuere und von aussen kann man sie auch schon fuehlen und auch sehen!
Wollte nur mal interessehalber wissen, ob das bei jemandem aehnlich war, oder ob ihr es bedingt durch die VWP viel spaeter gemerkt habt!
Viele liebe Gruesse!
Sunny

 
7 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von SilkeJulia am 08.10.2008, 20:53 Uhr

Hallo Sunny,

ich habe meinen Sohn ebenfalls trotz VW-Plazenta auch schon in der 17.SSW gespürt.
War halt ein sehr aktives Kind und ist es heute noch ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 08.10.2008, 20:57 Uhr

Ich hatte in meiner letzten (3.) Ss auch eine Vorderwandplatzenta, ich habe meinen Zwrg schon ab der 14. SSw gespürt, aber bis zum Ende war es stumpfer als bei den anderen beiden, Bei den anderen datte man eher das Gefühl es wird mit Fingern oder Zehen gebort, bei der letztn ebend immer als ob es Die gesamte handfläche were. Ich hoffe du verstehst was ich meine, kann es nicht besser erklären.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von punkt06, 39. SSW am 08.10.2008, 21:16 Uhr

Ja, ich hatte und hab jetzt auch wieder eine VWPlazenta. Ich hab die Kinder auch relativ schnell gespürt....so etwa 16.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von Lucabazi, 38. SSW am 08.10.2008, 21:21 Uhr

Hallo :-)

Hatte und hab auch eine VW-Plazenta, hab meine beiden Jungs auch ab der 18. Woche gespürt... Aber beide extrem aktiv tut mittlerweile sogar ganz schön weh :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von mama_hb, 36. SSW am 09.10.2008, 7:24 Uhr

Hallo,

bei meinem Ersten hatte ich auch eine VWP und habe ihn so ab der 20. SSW gespürt, diesmal habe ich eine HWP und habe meinen Bauchbewohner schon in der 17. SSW gespürt.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 09.10.2008, 7:51 Uhr

Nein, ich hatte bei meiner Tochter auch eine Vorderwandplazenta und bei mir war es da genauso wie bei Dir.
Die Plazenta hatte sich aber hinterher dann doch noch verschoben, da das Kind ja noch gewachsen ist. Du hast ja auch noch ein wenig Zeit.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta!

Antwort von nightnurse3, 35. SSW am 09.10.2008, 10:00 Uhr

Dann bin ich wohl die große Ausnahme,denn ich hab mein Kind erst gaaanz zaghaft ab der 23.Wo erahnt.So richtig war das erst 2-3 Wochen später.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.