Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses blacky, 35+6. SSW am 25.10.2007, 8:38 Uhr

von mir aus kann es los gehen!!

muss heut zur kontrolle,mal sehen ob die arzte was feststellen glaube zwar nicht,mir waere es echt lieb wenn der kleine ein bisschen eher kommen wuerde,den ich mag echt nicht mehr,ihr frauen wist doch wovon ich rede oder???mann kann nichts mehr richtig machen die nacht nicht mehr gut schlafen und da zwickt es und da,doch am ende glaube ich emfindet jede frau so,obwohl es nicht mehr lange ist kommt es fuer die frau wie eine ewigkeit vor schlimm sowas aber da hilft nur abwarteten oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.