Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xyz9999, 8. SSW am 09.11.2005, 11:44 Uhr

voller angst, ärtzin hat andere woche, ultraschall

laut dem rechner hier bei rund ums baby bin ich in der 8.woche , also 8+0 heute

bin bei meiner ärztin heute gewesen zum ersten mal, schwangerschaftstest positiv , aber da 9. woche hat sie errechnet
laut dem ultraschall bin ich aber erst in der 7. woche 7+0 ???
man sah ein gebilde, das das baby gewesen sein soll 0,99 cm und ein pulsieren, wo meine ärtin meinte, es sei das herz und einen dottersack ( ???) unterhalb des babys

ist das normal und alles in ornung??? war bei euch auch der dottersack so gross zu sehen?

vielen dank für antwort, bin ganz voller angst o wohl alles normal ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.