Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 14. SSW am 11.07.2007, 9:07 Uhr

Voll erkältet:-( *heul* Was soll ich noch tun?

Guten Morgen,
mich hat es ja schon am WE mit Halsschmerzen erwischt,die sind nun weg mit Lemocin und Paracetamol.Nun hab ich seit Montag Schnupfen mit reizhusten,der Schnupfen wird immer schlimmer.Seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen.Mir ist total schwindelig,übel.Nase dicht-da hilft auch kein Nasenspray mehr(hab das für Kinder).Inhaliere seit gestern mit Kochsalz-hilft auch nicht wirklich.Gelos nehme ich auch seizt 3 Tagen,schlagen auch noch nicht wirklich an.Nun werde ich mir nachher mal nen Erkältungsbad besorgen.
Ich kann einfach nicht mehr,muß gleich mt der Großen und mit der Kleinsten zum Kinderarzt-trau mich gar nicht Auto zu fahren,ist aber wichtig,das ich mit denen da hinkommen,die Kleine hat nämlich seit über ner Woche Durchfall und ist auch fett erkältet.Backenzähne bekommt sie auch gerade....Oh man,..ich glaub ich sterbe.
Weiß noch jemand was,was ich noch nicht ausprobiert habe?
Zum Arzt schaffe ich es wohl nicht-Mann arbeitet lange und kann nirgends die Kiddies lassen,muß ja auch noch die Mittlere nachher aus dem KIGA holen.
Bin voll fertig.
LG Danni (mit Krümel im Bauch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.