Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaa1234 am 08.05.2016, 20:54 Uhr

verzweifelt...

Ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben, gehört hier zwar nicht ganz hin, aber die meisten von euch kennen ja meine vorgeschichte und haben die schwangerschaft über mit bekommen was für Ängste ich hatte. Ich dachte eigentlich das es besser geworden ist nach der Geburt. Wars ja die erste Zeit auch aber jetzt habe ich seit über 2 Wochen einfach schon diese panische angst vor Herpes. Ich bin wirklich langsam am verzweifeln, ich finde keine ruhe mehr. Wirklich den gaaanzen Tag über habe ich das im Kopf. Und irgendwie kommt es mir vor als ob mich das herpes verfolgt, so viele Leute in meinem Umfeld haben es. Erst die hebamme dann meine Schwester dann meine Freundin und gestern mein Onkel. Auch wenn die sich von meinem kleinen Fern gehalten haben, hab ich einfach so eine angst davor. Ich bin selbst so anfällig dafür aber hatte es bis jetzt zum Glück nicht. Aber ich traue mich seit 2 Wochen nicht mehr mein Kind zu küssen, und muss mir ständig die Hände waschen und desinfizieren das sie echt schon blutig sind und sau weh tun weil ich Angst habe das ich das Bläschen vielleicht zu spät bemerken würde wenn ichs bekomme.Ich kann mein leben überhaupt nicht mehr genissen. Und weiß nicht mehr weiter. Viele werden jetzt sagen ich soll mir Hilfe suchen okay aber wie soll ich das machen ich lebe alleine mit meinem Kind und kann ja schlecht mit ihm zum psychologen. Der einzigen der ich mein Kind anvertrauen würde zum aufpassen wäre meine Mutter aber die arbeitet bis abends. Diese Situation macht mich langsam verrückt. So will ich wirklich nicht mehr weiter machen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.