Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olja25  am 06.11.2014, 12:33 Uhr

Verzweifelt ....

Ich hatte am 7.10.2014 meinen ersten Tag der Regelblutung.
Habe dann am 31.10.2014 positiv getestet. War am 3.11 beim Frauenarzt. Aber leider konnte man noch nichts sehen! !!
jetzt habe ich erst in zwei Wochen den nächsten Termin.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an diesen Termin! Mir kommen diese zwei Wochen vor wie 2 Jahre! !!!!
Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Außer das meine Brust spannt und schmerzt. Und einen vollen Bauch.
Ohhhh man ... bin ich sowas von down!!!!
Ich müsste jetzt in der 5 ssw sein.
Wem geht's genauso???
Ich bin echt schon am überlegen, ob ich nächste Woche einfach zum Frauenarzt gehe.
ich habe nach dem Termin beim Frauenarzt schon 2 Schwangerschaft Test gemacht, waren beide positiv.
Aber ich kann mich einfach nicht berühgen!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.