Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 33. SSW am 15.09.2012, 17:02 Uhr

Verzweifelt.. ( tut mir leid, :( lang geworden )

hallo ihr lieben ..

ich bin total verzweifelt ..
bin jetzt in der 33 ssw und mir geht es überhaupt nicht gut ..
nur noch rücken und beckenschmerzen , fühle mich total unwohl, kann mich
gar nicht mehr im spiegel angucken usw.

und das ist ja nichtmal das schlimmste ..
irgendwie habe ich n ganz komisches gefühl bei meinem freund
er ist seit wochen abweisend und blöd zu mir, fast als wäre er genervt von mir oder verheimlicht mir irgendwas .. er hilft mir auch gar nicht mehr so viel beim aufräumen usw.
er lässt sein handy auch gar nicht mehr ause augen und hängt oft sehr oft am pc! wir vertrauen uns ja eigentlich und er hat meine passwörter, genauso wie ich seine aber kontrollieren tuen wir uns nicht ( fals ihr das nun denkt haha ) aber gestern sind meine nerven total durchgedreht und ich wollte mal nachgucken , hab mich dabei auch total komisch gefühlt .. ..und was ist? oO er hat seine passwörter geändert, einfach so.
so ist er NIE ! er sagt mir ALLES ! und das hätte er mir auch gesagt.
Er hat auch sonst kein problem damit wenn ich sein Handy habe, lez wollte ich mit seinem handy ein bild machen , weil ich meins gerade nicht gefunden habe und er ist total sauer geworden und meinte ich soll ihm vertrauen obwohl ich doch nur ein bild machen wollte?
Er ist so wirklich noch nie gewesen !!!
und noch dazu hat er mich in lezter zeit auch oft angelogen ,auch wenn es nur kleinigkeiten waren .. hmmmm
er hängt nur noch mit mein brüdern ab und schaltet total ab


... Mhmhmhm..

Dreh ich total durch und spinne ? Ohman , ich habe die ganze zeit das gefühl er verheimlicht mir irgendwas :(


Ohman
ich habe bis jetzt immer auf mein gefühl gehört und es war immer was dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.