Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi, 38te. SSW am 20.11.2007, 14:11 Uhr

Verzweifelt, brauche mal Euren Rat bitte!!(lang)

Hallo zusammen,

da ich das Gefühl habe, dass ich von den Ärzten teilweise nicht ernst genommen werde, wollte ich Euch mal fragen, vielleicht hat ja die ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht..
Ich habe seit einiger Zeit Wehen, meist unregelmäßig und relativ schmerzlos.
Seit einigen Wochen habe ich jedoch Schmerzen am Rippenbogen, erst war es links, nun ist es rechts. Hinzu kommt, dass ich mich regelmäßg ca alle zwei Tage übergeben muss, und zwar meist, wenn meine Maus rumturnt und an die rechte Rippe kommt.
Dann ist mir jedes mal sterbenselend zumute.
Gestern habe ich zum zweiten Mal kollikartige Schmerzen bekommen, vor allem auf der rechten Bauchseite, mein Bauch war steinhart und ich hatte das Gefühl, es platzt was.
Das waren wirklich Schmerzen, die einem dem Atem rauben, sind dann sofort hier ins örtliche KH, wo ich schonmal wegen solcher Schmerzen war. Letztes Mal wurde es abgetan mit den Worten "Da muss man eben mal die Zähne zusammenbeißen" und man gab mir Buscopan.
Da konnte ich aber noch laufen. Das ging gestern nicht mehr.
Ich wurde ans CTG angeschlossen und es waren auch Wehen drauf (alle 3-4 Minuten).
Allerdings ist mein MuMu nur fingerdurchgängig und der Cervix laut Hebi"sehr straff" und angeblich kämen dadurch die Schmerzen, weil er eigentlich unter solchen Wehen weich werden und verstreichen sollte.
Habe dann Buscopan bekommen. Bin dann gekrümmt vor Schmerzen und mit einigen Pausen zum Auto gekrochen und zuhause nur noch ins Bett, Buscopan hatte ich eingenommen. Die Wehen hielten dann noch ne ganze Weile an (alle 6 Minuten).
Diese Schmerzen habe ich aber heute wieder und bin sicher, das ist was anderes!!!
Kann mich nicht nach vorne beugen etc weil mir eben die Rippe so weh tut. Kriege auch nix runter, habe keinen Appetit.
Das kann doch auch für mein Kind nicht gesund sein!
Ich bin heute echt verzweifelt, denn ich habe das Gefühl, es stimmt was nicht und keiner will es sehen.
Ist es denn normal, dass eine Kindsbewegung mit solchen Schmerzen verbunden ist?!
Kennt das jemand?????
Ich komme mir schon völlig doof vor, weils keiner so recht ernstnimmt von den "Göttern in Weiss", es wird ja noch nicht mal US oder so gemacht *ts*

Bin für jede Antwort dankbar!!!!!!!!!!
lg
Vivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.