Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, no. SSW am 17.07.2008, 11:46 Uhr

Verwöhnt? (sehr lang)

Hallo ihr mamas!
Mein kleiner süßer teufel ist schon 5 wochen alt! die zeit vergeht so schnell!

Wir haben die ersten zwei wochen genossen sie war sehr lieb und hat nur geschlafen und ist nur wach geworden wenn sie hunger hatte und ist dann an meiner brust auch gleich wieder eingeschlafen!

Aber dann ab der zweiten woche dann hat sie immer ca 2-5 stunden am abend geschriehen und hat sich nicht beruhigen lassen und war immer sehr verzweifelt weil ich nicht wusste was ich machen soll!

Ich habe sie dann meist immer warm angezogen und habe sie in die bauchtrage tasche reingesetzt und bin spatzieren gegangen!
Klar ist das doof in der stadt in der nacht zwichen 10 und 2 uhr rum zulaufen aber es hat bis jetzt immer geholfen und ich bin ja da auch nicht alleine rum gelaufen mein mann ist mit gekommen!

Als ich das meiner hebi erzählt habe hat sie mir ein Homöopathisches Arzneimittel gegeben das ihr geben soll wenn sie wieder so schreit!
Und das tut auch helfen sie ist dann meist nach ner halben bis stunde zufrieden eingeschlafen und wacht auch erst auf wenn sie hunger hat!


Aber sie kann auch ein engel sein sie tut tags über schon schön erzählen und mit mir albern und lachen!

SO und jetzt komme ich zum verwöhnt sein!
Meine verwanden meinen sie wäre sehr verwöhnt weil sie immer in meiner nähe seien will und viel lieber bei mama in arm einschläft und im algemeinen viel besser schläft wenn mama dabei ist!
Sie wollte sogar ne zeit lang nicht mal zu papa da hatte sie immer geschrien aber der hatte jetzt ne woche urlaub und da ging es dann wieder!
Aber bei oma ( meine mutter) schläft sie auch auf dem arm ein und die können genauso rum albern!

Ich finde es total normal das die kleine lieber bei mama in der nähe ist als bei irgendwelchen anderen leuten ich finde nicht das sie verwöhnt ist manchmal ist es auch nervig ständig die kleine rum zu tragen aber das ist halt so und ich habe mich jetzt auch schon dran gewöhnt meine bedürfnisse runter zu schrauben und sie zu machen wenn sie schläft!

Und die hebi sagt auch das alle babys frühgeburten sind. Wenn es ginge würden sie noch drei monate länger im bauch bleiben und kuscheln aber das machen unsere körper nicht mit und würden die kinder dann auch nicht natürlich auf die welt bekommen!
Es ist also ganz normal das die kleinen die ersten drei monate nur kuscheln wollen und viel besser im arm oder ganz nah bei mama und papa schlafen!

ODER WAS SAGT IHR DAZU?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.