Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoundsLady, 28. SSW am 11.03.2010, 17:36 Uhr

verwirrt könnt ihr mir helfen ???

also ich war heute beim fa und als ich nach der untersuchung gesagt bekam wie schwer meine maus ist habe ich mich doch ganz schön erschrocken laut messung ist sie 1600 gram schwer und 40 cm gross

ich bin heute in der 27+ 5 ssw laut us ist et termin auch schon um den 25-27 mai laut meine regel aber 6.6 ich bin mir 100 pro sicher das ich meine regel das letzte mal am 30.08 hatte also währe das ja 6.6 kann es sein das ich einfach schon weiter bin oder bekomme ich ein riesen baby

wenn ich bei googel gucke wie schwer so ein baby in der wievielten woche is währe ich ja laut der messung schon in der 31 ssw und das würde ja auch fast mit dem datum übereinstimmen was das us gerät sagt

mein gebärmutterhals öffnet sich auch schon da ich manchmal wehen habe sie drückt auch schon nach unten aber is noch abstossbar muttermund ist noch zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.