Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 25. SSW am 11.02.2007, 18:37 Uhr

Versicherung für Einbettzimmer - der blanke Hohn

Ich möchte gern nach Möglichkeit in ein Einbettzimmer. Das kostet in unserer Klinik 55 Euro pro Tag.

Jetzt habe ich mal bei meiner Krankenkasse nachgefragt, ob ich mich da jetzt noch versichern kann. Man kann. Aber zu welchen Konditionen - das ist die reine Verar...

Sie bieten einem eine Versicherung zusammen für Chefarztbehandlung und Zweitbettzimmer. Super. Wo die meisten Zimmer in den Krankenhäusern sowieso schon überwiegend nur noch 2-Bett-Zimmer haben!
Beim Einzelzimmer müste man MIT Versicherung immernoch 35 Euro pro Tag bezahlen. Und jetzt kommts: Der monatliche Beitrag für die Versicherung würde für mich 35 Euro nochwas kosten.

Wer schließt denn solch eine Versicherung ab?! Das rentiert sich doch höchstens, wenn man vorher schon weiß, dass man irgendwann monate- oder jahrelang im Krankenhaus sein wird...

Das gibts doch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Versicherungs-Chaos!!!

Ich könnte grad nur heulen und schreien vor Wut!! Waren vorhin gerade beim KiA zur U7 und als ich der Dame die Versicherungskarte von Nico gab, sagte sie plötzlich "Ja Sie sind doch garnicht mehr versichert!" Vorgeschichte: Ich war bis September10 bei der AOK und ab ...

von mami-von-nico 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.