Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984, 6. SSW am 17.04.2012, 13:39 Uhr

verschiedene Schwangerschaftsvitamine???

Hallo Mädels,
(habe das gerade schon bei uns im Dez. Forum gefragt)

ich lese so viel über die verschiedenen Vitaminpräparate das ich inzwischen völlig verunsichert bin. Ich habe die letzten 4 Monate immer Centrum Materna genommen, dann gelesen das die bei ÖkoTest ziemlich schlecht abgeschnitten haben und bin dann auf Gyn Vital umgestiegen. Jetzt hab ich gelesen das Selen sehr wichtig sein soll und das ist in GynVital nicht enthalten aber in Centrum Materna. Jetzt frage ich mich ob ich mein Centrum Materna und das GynVital abwechseln nehmen kann? Jetzt hab ich gerade hier im Forum von einem Präparat gelesen, das wohl emphohlen wurde (Velnatal plus), aber das ist noch teurer.... Ich bin wirkich verunsichert. Ich bin wirklich nicht geizig, aber 25€ im Monat für Vitamine? Ist das noch gerechtfertigt? Hier mal eine kleine Aufstellung:
Centrum Materna (ohne DHA) 25€ für 90 stk.
GynVital (mit DHA) 18€ für 30 stk
Velnatal plus 25€ für 30 stk.
Welches soll ich nun nehmen???? Und wie schon gefragt, kann ich auch zwei im Wechsel nehmen???
Liebe verunsicherte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.