Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 17.11.2015, 23:40 Uhr

Verrückte Träume!!!!!

Hallo ihr lieben,
Wer von euch kennt das?
Und ist es normal

Bin jetz in der 32 ssw
Kinderzimmer ist fertig und für unseren kleinen Mann ist da
Morgen haben wir nur noch einen Termin wegen der Vaterschafts Anerkennung

Nächste Woche Montag ist ein Termin in der Klinik in Harlaching und in Ebersberg wegen der Geburt
(Harlaching falls es ein frühchen wird und ebersberg für die normale ET Geburt)


Seit gut 2 Wochen träume ich immer das mein kleiner auf die Welt kommt und dann immer irgendwas passiert
- einmal bin ich gestorben
- einmal hatte mein Partner nen Autounfall
- einmal Ist mein Vater gestorben

Oder ich träume das ich eine schwere Geburt habe mit wehen von über 30 Std. So das sie einen Kaiserschnitt machen müssen

Dann träume ich das ich gerade einkaufen bin und meine fruchtblase platzt und ich mein Kind im Geschäft bekomme weil es so schnell geht

Ein ander mal träume ich von meiner Mutter (vor 2 Jahren verstorben)
Sie ist mit dabei bei der Geburt und ist über Glücklich endlich Oma zu werden
(Sie wollte noch Oma werden und starb an Krebs.... der ET ist der 09.01 was zugleich ihr Todestag ist)

Dann träume ich von den Schwiegereltern das die das Kind mal für ein WE nehmen und meinem Partner und mir nicht mehr geben wollen und mit dem kleinen abhauen


Ist das normal das ich so einen Blödsinn träume.?
Oder steckt mehr dahinter????

Wer hat auch so verrückte Träume? ?

 
9 Antworten:

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von AngiAnn, 14. SSW am 18.11.2015, 5:18 Uhr

Ich denke das sind einfach nur deine sorgen und Gedanken die sich in den träumen widerspiegeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von kafee1984 am 18.11.2015, 6:05 Uhr

Guten Morgen.
Völlig normal... Bin auch 32.Woche und träume seit paar Wochen auch nur solchen Mist. Hab dann auch probleme, wieder einzuschlafen weil ich öfter darüber nachdenke. Ist schon Wahnsinn, was man alles so verarbeitet in der Schwangerschaft.
Aber Hey -wir sind auf der zielgeraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 7:37 Uhr

Da hast du recht
Bald ist alles vergessen und wir Halten unsere kleinen in den armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von Schrumsel, 34. SSW am 18.11.2015, 7:59 Uhr

Guten Morgen
Ja, das scheint normal zu sein. (Hab ich auch gestern wieder in einer Zeitschrift beim FA gelesen.)
In der Schwangerschaft wird so viel verarbeitet und das spiegelt sich in den Träumen wieder.
Das ist z.T. echt ganz schön anstrengend.... Frau schläft dadurch ja noch unruhiger als ohnehin schon.....
Ich träume seit Schwangerschaftsbeginn auch haufenweise so blödes Zeug..... Bin dann oft froh, wenn die Nacht rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 8:38 Uhr

Oh ja das kannst du laut sagen
Viel Blödsinn
Bin auch immer froh wenn die Nacht Rum is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 18.11.2015, 9:35 Uhr

Ich hab das auch. Diese Nacht auch wieder extrem... ist halt auch eine aufregende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 9:37 Uhr

Da hast du recht

Bei mir geht es dem ende zu und du bist mitten drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von mummytobe, 27. SSW am 18.11.2015, 10:54 Uhr

Hallo!

Ich glaube, Schwangerschaft und Geburt sind ein Thema bei dem Neubeginn und gleichzeitig Abschied nehmen eine große Rolle spielen. Dein Leben verändert sich gerade und die Träume spiegeln das wieder.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume!!!!!

Antwort von Kathyli88 am 19.11.2015, 9:57 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Irgendwann in der 9.woche denke ich hat es angefangen für einige wochen. Dann hat es kurzzeitig aufgehört mit den verrückten träumen. Seit kurzem ging es wieder damit los. Sehr oft albträume oder total komische sachen. Ich bin abends super müde ab ca.18 uhr könnte ich einschlafen, einige male ist es mir auch schon beim fernsehen passiert.mein mann hat mich dann auch nicht mehr wach bekommen.meistens wache ich dann um 5 uhr morgens auf weil ich dringenst auf toilette muss und um mich zu übergeben, dann habe ich gleich einen solchen hunger, dass ich das frühstück auslasse und gleich zum kochen eines normalerweise mittagessen übergehe. Dann könnte ich eigentlich auch schon wieder schlafen, quäle mich aber so halbwegs durch den tag um konstruktive arbeit zu verrichten. Und ich bin noch nicht einmal so weit wie du ich bin erst in der 17.woche. Komm übrigens ursprünglich aus der selben ecke bin aber vor kurzem weit weg umgezogen :) das harlachinger kkh ist gut.großhadern wär auch spitze aber wohl bisschen zu weit weg wenns los geht.alles gute für die geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume :)

Hallo liebe mamis :) Bin jetzt 10+3 Hab stark das gefühl das es ein Mädchen wird habt ihr das auch? Hab auch schon diese Ammenmärchen gelesen es spricht alles für das Mädchen und dann hab ich jetzt zum 2 mal geträumt das ich ein Mädchen ...

von jwzrih3657, 11. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Als heute morgen der Wecker klingelte, bin ich in einen voll schrecklichen Traum aufgewacht. Zu erst habe ich geträumt das ich in einen Zimmer war, wo sich gerade ein 11-12 Jähriger Junge umgebracht hat und ich konnte das nicht verhindern. Der Junge stand mir sehr nahe, aber ich ...

von KatzeKira, 11. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Träume??

Hallo zusammen, ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin und habe vor ein paar Monaten schon einmal hier einen Beitrag gepostet ... über mein kleines Projekt, das ich vor einer Weile in Angriff genommen habe: Ich würde gern ein Buch über Träume rund um die Geburt ...

von glueckshaube 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Verrückte Träume??

Hallo zusammen, ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin. Vor einer Weile habe ich ein kleines Projekt in Angriff genommen: Ich würde gern ein Buch voller Träume rund um die Geburt machen. Keine Fachliteratur, sondern reine Unterhaltung. Ich höre als Hebamme immer ...

von glueckshaube 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Bedeutung von Träumen???

Hallo Ihr lieben, jetzt muss ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht oder erging. Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder, das wir ein kleines Mädel bekommen, selbst mit dem Namen, den wir uns im Falle überlegt haben. Was ich nicht verstehe, ich träume davon ...

von Diana1908 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.