Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 13. SSW am 16.09.2012, 11:21 Uhr

Verletzung beim Sex. leichtes bluten

Hallo
ich hatte heut morgen sex und war noch nicht richtig feucht, so dass es am anfang kurz weh tat.
Jetzt merke ich, dass ich am anfang der scheide blute. Aber es ist eher wie ein schnitt oder verletzung. ich meine es kommt nicht als innere blutung.
Ist das schädlich für das baby oder für die schleimhaut und die entstehung von bakterien?
Habt ihr einen Rat?
LG

 
3 Antworten:

Re: Verletzung beim Sex. leichtes bluten

Antwort von Mama2010-12-13, 20. SSW am 16.09.2012, 11:52 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Das kommt vor und schadet nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung beim Sex. leichtes bluten

Antwort von kitkat170583 am 16.09.2012, 13:30 Uhr

ist total ungefährlich! machst dir ja auch keine gedanken um den embryo wenn du dir in den finger geschnitten oder auf die lippe gebissen hast, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge!

Antwort von Mami_RLP, 40. SSW am 16.09.2012, 14:53 Uhr

Nein das ist nicht schädlich für dein Baby, denn der GMH, sowie der Schleimpfropf verdichten die Fruchthöhle in der dein Baby wohnt und so kommen keine Bakterien oder Keime an es von außen heran.
Erst ganz am Ende der SS, wenn der GMH aufgebraucht und der Schleimpfopf abgegangen ist, könnten Keime zum Baby durchdringen, doch soweit bist du noch lange nicht, also mach dir keine Sorgen.

Benutzt einfach beim nächsten mal ein Gleitgel (musst mal googlen - es gibt mehrere die man in der SS benutzen darf) und dann ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verletzung/Brandblase in der Schwangerschaft

Hallo, heute ist mir leider ein Mißgeschick passiert. Auf meiner Hunderunde ist uns der Feind meines Hundes begegnet und bevor ich reagieren konnte schoss meiner vor. Dabei zog sich die Schleppleine so schnell durch meine Hand, das ich am Zeigefinger eine offene Brandblase ...

von xela80 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verletzung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.