Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro28, 20. SSW am 10.11.2005, 14:45 Uhr

verlassen

Hallo Ihr,

sicher habt ihr mein Geschehen verfolgt,
meine Probleme mit meinem Partner. 7 jährige Partnerschaft, einjärige Trennung, dann im September sind wir wieder zusammengekommen. Ich schwanger, allerdings nicht von ihm. Das war ihm allerdings egal. Er verließ für mich von heut auf morgen seine damalige Freundin. Ich merkte aber in der Zeit, dass er den Kontakt nie abgebrochen hatte. Da er früher schon oft gelogen hatte, konnte ich ihm auch nicht mehr vertrauen. Er sagte mir, dass er sie und mich liebt. wir waren letzte woche 5 Tage im Urlaub. Haben uns auch super verstanden. Gestern kam ich von der Arbeit und er hatte seine ganzen Sachen gepackt und war verschwunden. Für mich bricht eine Welt zusammen. Die Nacht war der Horror, ich war noch nie allein. Was soll ich bloß tun.
Aber ich glaub er ist es nicht wehrt, dass ich wegen ihm Heule. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.