Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Sue, 38. SSW am 21.06.2006, 10:11 Uhr

verkalkte plazenta...

hallo :)
ich hatte gestern eine ziemlich enttäuschende vu... ich nehme aber gleich meine ärztin in schutz, weil ich schon sehr zufrieden mit ihr bin. gestern war ich aber selbst schuld dran, dass ich so geknickt war. bin mit zu hohen erwartungen zum arzt spaziert... hab erwartet, dass ich zu hören bekomme, dass mein muttermund sich öffnet, mein zwerg nicht zu dolle schwer ist und mein ziehen im rücken wird auch am ctg angezeigt. und ich volltrottel??? war einen tag zu früh in der praxis und das nach dem urlaub der ärztin... ich durfte zur untersuchung bleiben, aber leider war halt nicht so viel zeit, weil das ganze wartezimmer voll saß.
zum ergebnis: da der kopf zu tief im becken liegt konnte meine fä nicht mehr genau messen... es kamen 3000 gramm raus, aber sie meinte es wäre bestimmt viel schwerer... also nix mit flutschen...
muttermund wurde zum ersten mal nicht überprüft (zeit?), ctg hatte nur 2 minimale hubbels und sie sagte mir, dass kalkflocken im fruchtwasser schwimmen und meine plazenta so langsam ihren dienst getan hat. meine ärztin ist jetzt keine die unnötig panik macht und meinte, dass das in meiner ssw (morgen 39.) normal ist.
jetzt wo ich aber ne nacht drüber geschlafen habe, mache ich mir doch nen kopf drüber... wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir evtl ein bisschen meine angst nehmen, dass mein zwerg trotzdem noch gut versorgt ist (herztöne sind optimal gewesen...)
wünsch euch noch nen nicht so schwülen tag...
sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.