Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 10+?. SSW am 12.06.2007, 11:49 Uhr

verhalten der Männer bei mehrfachen Schwangerschaften

Also als ich das erstemal Schwanger wurde, kümmerte sich mein Mann rührend um mich. Rief ständig von der Arbeit aus an und fragte mich wie es mir geht, ob ich genug gegessen oder getrunken habe und ob ich mich ausgeruht hätte. Dann nach der Geburt hat er sich 3 Wochen Urlaub genommen.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat er sich auch gut um mich gekümmert (da ich auch liegen musste)...also gesagt ich soll nicht so schwer tragen , aber dann kam auch so sprüche wie sieht es den hier im Haus aus hast du nix gemacht. Nach der Geburt hat er sich 1 Woche Urlaub genommen.
Bei der dritten Schwangerschaft hat er sehr selten gefragt wie es mir geht. Hauptsache seine Wäsche war gewaschen und gebügelt, das Haus in Ordnung und das Essen auf dem Tisch. Nach der Geburt hat er sich nur 2 Tage Urlaub genommen.

Tja jetzt ist es meine vierte Schwangerschaft und wenn ich sage das es mir nicht so gut geht , sagt er ich soll mich nicht so anstellen es ist eh nur eine Schwangerschaft...wie soll das weiter gehen...wie kann ich ihm verständlich machen das ich auch ein bisschen zuneigung brauche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.