Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_79, 36. SSW am 02.03.2010, 20:00 Uhr

Verfärbung um Bauchnabel

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine helle Verfärbung um den Bauchnabel. Und zwar ist die Haut dort viel weißer als der Rest und um den Nabel ist es wie ein Kreis und nach unten hinten auch noch ein sehr breiter Strich. Das sieht aus wie ein überdimensionales Türschloss.

Ist ja nix schlimmes und geht bestimmt wieder weg, hab das aber noch nie gelesen, man liest immer nur was von der linea nigra, aber bei mir siehts halt ganz anders aus...

Hat(te) das noch jemand. Hat das ne Bedeutung??

 
2 Antworten:

Re: Verfärbung um Bauchnabel

Antwort von IsaVisa am 02.03.2010, 20:23 Uhr

Hi Bine,
bin der 35 ssw und auch mein Bauchnabel ist verfärbt. War heute beim Arzt, es ist alles in Ordnung und normal. Mach dir keine Sorgen. Ist die Zahl dein Baujahr?
Gr Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfärbung um Bauchnabel

Antwort von Bine_79 am 02.03.2010, 21:08 Uhr

Sorgen mach ich mir ja nicht ;-) Wollte nur wissen, woher das kommt...

Und ja, die Zahl ist mein Baujahr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Hallo, hat oder hatte jemand von Euch ein Nabelpiercing und wenn ja, wie hat sich das Loch in der SS verändert? Ich hatte schon einige Laparoskopien, deshalb ist mein Nabel von Haus aus nicht besonders schön, aber mein Piercingloch hat sich in den letzten Wochen ziemlich ...

von Conny+Lea, 27. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.