Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 14. SSW am 09.05.2011, 10:49 Uhr

Verdammt trockene Haut überall

was kann ich tun??

 
7 Antworten:

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von misspeff, 22. SSW am 09.05.2011, 10:53 Uhr

Eincremen...

Das ist sehr wichtig die ganze Schwangerschaft durch. Es gibt viele sehr gute Produkte und du solltest sie mindestens 1x am Tag verwenden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von Bluegirl7 am 09.05.2011, 10:57 Uhr

das hatte ich auch! als ob mich das kind aussugt, hab ich imme gesagt :-)
mir half sehr gut eucerin mit urea, die zieht zwar nicht so superschnellein, aber es half! für die extremen tellen hab ich linola genommen und zwischendurch hab mich immer mit nivea soft eingeschmiert, eil die schön leicht is und schnell einzieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von Danii2307, 34. SSW am 09.05.2011, 11:00 Uhr

eincremen !
Gesichtscreme hab ich von Eucerin - teuer aber gut. Eigentlich die beste
Als Bodylotion hab ich die Urea von Balea Hausmarke DM die mit den Pinkfarbenen Deckel.
Linola fettet zu sehr. Danach schwitz ich mir nen Wolf ab weil die schlecht einzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von Bluegirl7 am 09.05.2011, 11:03 Uhr

ja, linola ist echt fettig! hab ich nur fü die extremen schuppigen stellen genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von PInnacles, 13. SSW am 09.05.2011, 11:11 Uhr

Hallo

Hatte ich ganz am Anfang der SS auch obwohl ich mich sowieso immer täglich eincreme.

Das geht aber mit der Zeit von alleine weg (also so wars bei mir). Ist halt die Hormonumstellung.

Aber nimm eine gute Creme wie z.b. Nivea.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von jb001, 23. SSW am 09.05.2011, 11:15 Uhr

guten morgen, ich schmier mich nach dem duschen immer mit bübchen schwangerschaftsbodylotion und abends nochmal mit frei öl ein, v.a. an den stellen, die zu ssstreifen neigen. mein apotheker sagte mir damals, dass ich keine produkte nehmen soll, in denen urea ist. find, dass das öl echt super ist. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt trockene Haut überall

Antwort von Christin84, 36. SSW am 09.05.2011, 12:29 Uhr

Ich kann da auch das Freiöl und die Bübchenprodukte empfehlen.Haben bei mir auch super geholfen,riechen schön und sind nicht so teuer.Auch das Bübchen Schwangerschaftsduschgel ist super und macht weiche Haut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trockene Haut

Habe seit einigen Wochen extrem trockene, juckende Haut, v. a. an der Brust... Aber keinen Ausschlag o. ä. Habe schon einige Lotionen etc versucht, auch Öl, aber nichts hilft wirklich... (zumindest nicht länger als eine halbe Stunde...) Kennt ihr Hausmittelchen? Werde ...

von Amselei, 12. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.