Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1974, 6. SSW am 13.11.2017, 14:04 Uhr

Verdacht auf ELSS 😔

Hallo ihr Lieben ,
mein NMT war der 03.11.17 , positiv getestet hab ich am 02.11.17 mit einem 10 er Frühtest .
Da ich auf Grund einer vermuteten Infektion bereits am 06.11.17 zur FÄ musste , machte diese direkt auch Ultraschall , leider sah man nur eine hoch aufgebauten Schleimhaut und eine 4 cm große Gelbkörperzyste.
Daraufhin machte die Ärztin einen Bluttest .
Mein HCG am 06.11.17 lag bei 1249 und am
09.11.17 bei 3570 , leider war auch da , auf dem Ultraschall überhaupt nichts zu sehen .
Nun der Verdacht ELSS!
Wenn man beim nächsten Termin nichts sieht , außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut ,weiß ich echt nicht mehr weiter .
Hab richtig Angst hin zu gehen , habe nämlich im Juni 17 , erst einen Missed Abbord in der 10 SSW hinter mir
Im übrigen , habe ich weder Schmerzen noch Blutungen .
Mir tun nur extrem die Brüste weh , habe kaum Appetit durch die ständige unterschwellige Übelkeit , mir ziehen die Mutterbänder und ich habe leichte Kreuzschmerzen im unteren Rücken .
Zudem hab ich ständig Harndrang und bin extrem müde .
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und es ist dennoch alles gut ausgegangen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.