Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1974, 6. SSW am 13.11.2017, 14:04 Uhr

Verdacht auf ELSS 😔

Hallo ihr Lieben ,
mein NMT war der 03.11.17 , positiv getestet hab ich am 02.11.17 mit einem 10 er Frühtest .
Da ich auf Grund einer vermuteten Infektion bereits am 06.11.17 zur FÄ musste , machte diese direkt auch Ultraschall , leider sah man nur eine hoch aufgebauten Schleimhaut und eine 4 cm große Gelbkörperzyste.
Daraufhin machte die Ärztin einen Bluttest .
Mein HCG am 06.11.17 lag bei 1249 und am
09.11.17 bei 3570 , leider war auch da , auf dem Ultraschall überhaupt nichts zu sehen .
Nun der Verdacht ELSS!
Wenn man beim nächsten Termin nichts sieht , außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut ,weiß ich echt nicht mehr weiter .
Hab richtig Angst hin zu gehen , habe nämlich im Juni 17 , erst einen Missed Abbord in der 10 SSW hinter mir
Im übrigen , habe ich weder Schmerzen noch Blutungen .
Mir tun nur extrem die Brüste weh , habe kaum Appetit durch die ständige unterschwellige Übelkeit , mir ziehen die Mutterbänder und ich habe leichte Kreuzschmerzen im unteren Rücken .
Zudem hab ich ständig Harndrang und bin extrem müde .
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und es ist dennoch alles gut ausgegangen .

 
10 Antworten:

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von KaroD am 13.11.2017, 14:36 Uhr

Huhu,

darf ich dir Hoffnungen machen? Weißt du wie hoch die chance auf eine Eileiterschwangerschaft ist? 2%!
Die Ärzte müssen dir sagen das es ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ist, schon rein rechtlich gesehen, denn wenn die dir das verschweigen oder dich nicht aufklären sind die am A****.

Davon abgesehen war das bei mir auch so und sehen konnte man erst was bei 6+5 also 7. SSW.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von Sandy1974 am 13.11.2017, 14:42 Uhr

Du machst mir echt Hoffnung , vielen Dank
Vielleicht wird ja doch noch alles gut dieses Mal .
Bin halt schon 43 und hab Angst dass mir langsam die Zeit wegläuft .
Auch wenn ich schon zwei erwachsene Kinder habe , mein jetziger Mann und ich wünschen uns sehr noch ein gemeinsames Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von Nala1987 am 13.11.2017, 15:20 Uhr

Hat der Arzt den Verdacht den geäußert? Auch der 9.11. war ja erst 7 Tage nach NMT. Kann doch sein, dass sich alles etwas nach hinten verschoben hat. Die Art und Stärke der Symptome sagt ja nichts aus. Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von Sandy1974 am 13.11.2017, 15:47 Uhr

Ja sie hat direkt gemeint , dass man eigentlich ab einem hcg von ca. 1000 was sehen würde . Da dies nicht der Fall ist , hat man mich gefragt ob ich denn schon mal Probleme mit einer ELSS hatte und gemeint , dass man dies unter Beobachtung halten müsse . Daher auch die hcg Kontrolle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von KaroD am 13.11.2017, 16:02 Uhr

Vielleicht sind es auch Zwillinge, deshalb der hohe hcg, gab es alles schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 16:07 Uhr

Liebe Sandy!!! Ich glaube wie meine vorschreiben das alles gut sein wird... ich freue mich positiv von dir zu hören bzw zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von harriett78, 5. SSW am 13.11.2017, 18:00 Uhr

Hallo,

meine Ärztin sagt bei 4+6 MUSS man überhaupt noch nichts sehen.

Ich war heute bei 4+6 bei meiner FÄ und man hat eine winzige Fruchthöhle gesehen. Sie war selbst überrascht, da wir beide davon ausgegangen nichts zu sehen außer einer hohen GMSH. Aber jede Entwicklung ist unterschiedlich.
Ich würde noch abwarten.

Hast du diese Woche noch einen FA-Termin?

Lg und lass dich gedrückt wissen. Alles wird gut!
Kerstin

PS: Ich habe dieses Jahr 2 Fehlgeburten jeweils in der 9 SSW hinter mir. Ich weiss um die Angst vor einer Wiederholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von schneeziege am 14.11.2017, 15:10 Uhr

Hallo Sandy,

ich kann Dir nur raten mach Dich nicht verrückt. Ich hatte auch das gleiche wie bei Dir. Ich mußte 14 tage jeden Tag zum Arzt. HCG ist jedesmal gestiegen und nun ist der Wurm schon 3 1/2 jahre alt.

lg daggi und eric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von Sandy1974, 6. SSW am 14.11.2017, 16:25 Uhr

Die vielen , vielen Dank , für Eure lieben , aufbauenden Worte . War heute wieder zur Kontrolle und man hat endlich , eine 1,13 cm große Fruchthülle , in der Gebärmutter,gesehen
Laut meiner letzten Periode bin ich 5W4T laut Ultraschall 5W6T, also zeitgerecht .
Ich hab ganz dolle geweint vor Freude , die ganze Anspannung ist von mir abgefallen .
Erstmal also Entwarnung .
Nun muss ich in einer Woche wieder hin und hoffe dann Dottersack und Würmchen zu sehen.
Vielleicht wird ja doch alles gut
Das einzige was mir im Moment noch etwas Sorgen und auch leichte Schmerzen bereitet ist die Gelbkörperzyste, die auf 5,5 cm gewachsen ist .
Ich soll mich körperlich schonen , damit sie nicht platzt .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf ELSS 😔

Antwort von nina91383 am 14.11.2017, 20:57 Uhr

Oh Wahnsinn, das freut mich sehr zu lesen, ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe und wünsche Dir, dass euer Wurm sich festbeißt und bei euch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.