Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamily, 6. SSW am 18.05.2012, 2:04 Uhr

Verbotene Nahrungsmittel in der SS?

Hallo zusammen,

Gerade klicke ich mich hier durch und lese irgendwo das Lachs ein Tabu sei in der SS. Hm, dabei hab ich vorhin 2 Lachsbrötchen gegessen.
Das das nun zum *rohen* Fleisch gehört, da hab ich nicht dran gedacht.
Dann hab ich mal gegoogelt und ne einiges gefunden, was man essen sollte...
Ich hab echt gedacht, gehts noch? Ich finds total übertrieben. Wie handhabt ihr das?
Da standen zb. Pommes, Chips, Teewurst, Mettwurst,Salami, Sahnepudding, Joghurts, Weißbrot, Brötchen Kekse, Torten usw...
Wenns denn danach geht, was darf man denn dann noch essen?

Ich komm mir grad vor wie so ein kleines Kind. Mein Partner achtet auf meinen Kaffee, das es ja nicht mehr wie 2 Tassen sind. Der Apotheker hält mir einen nervigen Dauervortrag mit seinem schlauen Büchlein, was ich alles nehmen dürfte und was nicht und auf was ich notfalls homöopathisch zurückgreifen könnte (und das nur weil ich Folsäure & ein Nasenspray für meinen Sohn kaufte), mein Chef lässt mich ab Juli nicht mehr arbeiten weil er keinen Kompromiss eingehen will und dann mein Projekt vorbei ist und er mich in der Behindertenwerkstatt wohl nicht einsetzen dürfte...

Langsam geht es mir aber wirklich auf die Nerven behandelt zu werden wie ein kleines Kind, dem man alles noch erklären will und auf das man aufpassen muss. Diese Liste dürfte mein Partner nicht mal sehen, sonst fängt er noch an, ich dürfte das alles nicht mehr essen...auch wenn da nur steht *nicht zu empfehlen*

Und mal ehrlich, wenns danach geht, dürfte man garnichts essen - denn überall könnte irgendwas drin sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.