Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik, 33. SSW am 04.09.2008, 16:51 Uhr

VU hab jetzt etwas Angst

hallo Mädels!!!
Wollte mal berichten wie es bei dem FA war,meine Ärztin ist im urlaub also bin ich zu ihrem Mann gegangen der auch in der Praxis arbeitet.
Urin und Abstrich wahren unauffälig,CTG war so weit ok muss weiterhin fleissig Magnesium einnehmen bis zu 1000mg täglich trotz das ich schon seit 2 Wochen Durfall hab aber ist besser als momentan weiter vorzeitige wehen zu haben.Beim ultraschal meinte der Arzt das mein kleiner mit dem Köpfchen nach unten liegt und noch weiter nach unten gerutsch ist aber dem Baby selbst geht es gut.Beim abtasten hat er gemein das MuMu sich deutlich auf 1/3 verkürtz hat, bei der ausmessung waren es 3,3cm.Aber er meint das es weniger ist und hofft das ich noch ca. 3 Wochen durchhalte.Wie viel das Kind wiegt weis ich nicht, da er sagte das das beim grosse ultraschal nur gemacht wird.
Ist es bei euch auch so???Hat jemand Erfahrung mit der Länge von MuMu ab wann ist es ernst zu nhemen und wie lange könnte es noch dauern???Ist es überhaubt normal das MuMu sich jetzt schon verkürzthat???Undwerden euere Kinder auch nichtmehr ausgemessen zumindest Länge,Gewicht?
Sorry aber hab Angst deswegen stelle ich hier solche blöden fragen und so viele?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.