Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-e2004 am 31.10.2006, 8:43 Uhr

Unwohlsein, harter Bauch!! Was ist los? Bitte helft mir

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mir war heute Nacht und auch einige Tage vorher schon etwas übel und mein Bauch wurde dabei mehrmals ganz hart und hielt fast eine Minute lang an.

Hatte das jemand von euch?
Bin jetzt in der 38+5 Woche
Kann es sein das es bald losgeht ich fühl mich auch nicht so wohl.

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

 
2 Antworten:

Re: Unwohlsein, harter Bauch!! Was ist los? Bitte helft mir

Antwort von Dajana79, 32. SSW am 31.10.2006, 9:19 Uhr

Hallo,

Ferndiagnosen sind nicht so ratsam, aber ich würde sagen das hört sich nach Senkwehen an. Wenn es schlimmer wird würde ich aber auf jeden Fall die Hebi fragen und das kontroleiren lassen.

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein, harter Bauch!! Was ist los? Bitte helft mir

Antwort von red_bamby, 33. SSW am 31.10.2006, 9:31 Uhr

Keine Panik!

Ich denke dein Körper bereitet sich vor auf den Endspurt.

Übel wurde es mir auch jedes mal wenn ich in den Wehen lag...

eine wehe fängt langsam an... bekommt einen Höhepunkt und flaut wieder ab.

Die Abstände dazwischen werden immer kürzer.

Die Wehen meiner Tochter taten erst mal nicht weh, erst als die Fruchtblase geplatzt war tat es recht heftig weh.
Bei meinem Sohn taten sie von anfang an weh.

diesmal werd ich wenn ich pech habe keine haben. Bekomme meinen dritten KS. Diesmal aber geplant.

ALso wenn ich einen Tip abgeben darf, denke ich , das sich dein Krümel langsam auf den Weg macht. Kommt natürlich drauf an, ob das Ziehen anhält.

Geh doch mal heiß baden. Aber nur, wenn noch jemand da ist der dir helfen könnte!!!!! Wichtig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.