Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287, 20. SSW am 27.10.2008, 11:44 Uhr

unvorbereitet?

Irgendwie fühle ich mich die letzten Tage voll unvorbereitet!
Ist das wieder dieser Nestbautrieb?
Wenn ich so les wer schon was an Babysachen hat und mich mit Freundinnen (haben schon Kinder) unterhalt usw komm ich mir irgendwie total dumm und unvorbereitet vor. Natürlich ist mir klar dass es nicht ganz so einfach ist aber ich bekomm auch immer wieder gesagt das hat noch zeit....
Hab jetzt wieder viel nachgelesen doch ein paar Fragen quälen mich immernoch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

- Ich habe vor zu stillen, brauch ich dann von anfang an auch schon Fläschchen ? Also bekommt das Baby nur Muttermilch oder auch schon Tee und ähnliches oder ab wann ungefähr?

-Wie lange brauch man ungefähr welche Größe? Welche Größe macht sinn für die Erstausstattung? Ist es Ratsam auch gleich ein paar größere Sachen (3-4 Nummern größer) zu kaufen? Oder erst später?

- Ab wann bekommen sie ungefähr zähne, ab wann braucht man Beißring und Zahnpflegesachen usw? Kann man sowas auch schon von Anfang an gebrauchen?

Schreib gleich mal noch ne Liste vielleicht fehlt ja noch was drauf
Vielen Dank Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.